ARRAY(0xb0b06300)
 

M. Ohse

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (28 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 438.908 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 32
Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im&hellip von Holger Haarmeyer
21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht!, 6. Januar 2012
Nachdem ich mich über 10 Jahre mit kompakten Digitalkameras "rumgeschlagen" habe, habe ich mir vor kurzem eine EOS 600d gekauft - ein Traum wurde wahr. Allerdings war ich dann doch aufgrund der Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten leicht überfordert. Trotzdem ich ein gewisses Grundwissen im Bereich der Fotografie mitbringe.
Also hier nach einem passenden Buch gesucht und mich aufgrund der vielen Rezensionen für dieses entschieden. Und was soll ich sagen? Es ist jeden Cent wert!

Das Buch ist sehr gut aufgebaut, man kann sofort loslegen. Es gibt einen sehr interessanten Einblick in das technisch notwendige Grundwissen welches man haben sollte und baut… Mehr dazu
Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedien&hellip von Logitech
Was soll ich sagen? Ich habe mich lange gegen eine Universalfernbedienung gewehrt. Allein schon die Angst vor dem programmieraufwand und die Angst vor Komforteinbußen haben mich bisher abgehalten. Da aber meine Anzahl an Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch inzwischen auf 7! angewachsen war, musste jetzt etwas passieren.

Ich habe folgende Geräte - die bisher mit einer einzelnen Fernbedienung gesteuert wurden:

Plasma Panasonic TX-P42GW20
AV Receiver Yamaha RX-V450
Sony Playstation 3
DVD Player Sony DVP-NS78H
Mediaplayer WD TV Live HD
Beamer Sanyo PLV-Z2

Die 7. FB ist eine Funfernbedienung für meine 230V Steckdosen… Mehr dazu
Die Blutlinie: Thriller von Cody McFadyen
Die Blutlinie: Thriller von Cody McFadyen
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe vor diesem Buch Cupido und Morpheus von Jiliane Hoffmann gelesen. Ich dachte das in nächster Zeit nichts an diese Bücjer rankommen kann. Irrtum! Ich habe "Blutlinie innerhalb von 24 Stunden verschlungen :) Die Art und Weise wie die einzelnen Charaktere beschrieben und die Spannung bis zum Schluß wie ein Gummiband welches gezogen wird sich immer mehr aufbaut und einen innerlich fast zerreist hat mich umgehauen. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven - aber derart faszinierend geschrieben das man nicht aufhören kann zu lesen!

Absolute 5 Sterne! Lesen! Und die Tür sorgfältig abschließen... :-)

Wunschzettel