Sven Müller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 40% (2 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.087.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 5
NHL 13 von Electronic Arts
NHL 13 von Electronic Arts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste NHL aller Zeiten!, 29. September 2012
Das neue "True-Performance-Skating" ist gut umgesetzt und macht das Spiel viel realistischer:

Die Spieler bremsen jetzt auch wirklich und brauchen auch länger, wenn sie die Richtung wechseln müssen. Zudem kann man nun in der Vorwärtsbewegung rückwärts fahren, wodurch sich viel mehr Möglichkeiten ergeben.
Außerdem lässt sich auch ein besseres Powerplay spielen, weil die Spieler den Puck oft noch mit letzter Kraft in der Angriffszone halten können.
Endlich kann man auch mal die Verteidiger überlaufen und wird selbst auch mal überlaufen, was bei NHL 12 eigentlich nie der Fall war. Deshalb fallen auch viel mehr Tore,… Mehr dazu