kingofears

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 565.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Somebody That I Used to Know (feat. Vic Fuentes) <a href="http://www.amazon.de/Somebody-That-Used-feat-Fuentes/dp/artist-redirect/B00A2MSRQU">Mayday Parade</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Grandioses Cover!, 27. August 2013
Mayday Parade gehören zu meinen Lieblingsbands. Das sollte ich wohl sagen, bevor ich diese Bewertung abgebe - bin also als Nerd nur bedingt neutral: GENIAL!!!
Samsung Original Stereo Headset EHS62ASNWECSTD in &hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Besser als das "Original", 27. August 2013
Habe mir das Headset für mein S2 geholt, nachdem die Originalstecker hinüber waren. Klang, Unterdrückung der Umgebung und vor allem Bassstärke sind erkennbar besser als bei der mit dem Produkt mitgelieferten Ware. Kaufempfehlung!
Call Your Friends von Zebrahead
Call Your Friends von Zebrahead
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste seit MFZB!!!, 27. August 2013
Matty Lewis war schon immer grandios als "neuer" Sänger von Zebrahead. Jetzt ist er auf einem Album zu hören, dass an die grandiose "MFZB"-Platte mit Justin Mauriello am Gesangsmikro anschliessen kann. Das größte Problem von Zebrahead war in meinen Augen, dass sie Ausnahmegitarrist Greg Bergdorf verloren haben. Der Gute kümmert sich nun um seine Familie, wird von mir in der Band aber nicht wirklich vermisst. Der nich so ganz "Neue" Dan Palmer (kam von Death By Stereo) spielt wahnsinnsig genial. Nach wie vor darf man bei Zebrahead nicht auf tiefsinnige Texte hoffen, aber dafür auf viel Spaß, unheimlich eingängige Melodien und sehr viel Power. Ich… Mehr dazu