Oliver Numrich

"blätterwald"
(REAL NAME)
Oliver Numrich bei der Arbeit
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (41 von 60)
Ort: Berlin
Geburtstag: 10. März
In eigenen Worten:
Ich bin PR-Berater und ein schwieriger Amazon-Kunde. Also fallen meine Bewertungen oft ganz schön kritisch aus. Aber ich denke, das hilft anderen Leuten, die das lesen mehr, als eine Lobeshymne auf ihr Lieblingsprodukt.

Interessen
NGOs und Non-Profit-Organisationen, Statistik, Pressearbeit, Journalismus, Klavier, Jazz, US-TV-Serien und vieles mehr.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 326.778 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 60
Kitsound Universal Stereo Kopfhörer für Apple iPod&hellip von KitSound
1.0 von 5 Sternen Kabel schnarrt, 16. Mai 2014
Das nicht ummantelte, sehr feste Metallkabel des Kopfhörers ratscht die ganze Zeit aneinander und macht unangenehme Störgeräusche. Habe es gleich wieder retour geschickt.
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Kl&hellip von Panasonic
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl die Dinger tief im Ohr sitzen, ist der Sound miserabel, keinerlei Bässe und keine Abschirmung gegen Umweltgeräusche. Sie sitzen aber gut und für den Sport oder das Fahrradfahren sind sie okay.
Swees® iPad mini Smart Cover und TPU Back Hülle (G&hellip von Swees
Ich habe beim Bestellen nicht erkannt, dass das ein Billigfabrikat ist, und hätte gern mehr für ein besseres Teil ausgegeben. Mir hat einfach die Farbe gefallen und dass auch der Rücken des iPad geschützt ist. Ich würde aber jedem empfehlen, den Original-Faltdeckel von Apple zu kaufen, weil der leichter umklappt (das Material ist weicher und hochwertiger) und auch die Magneten enthält mit denen man das iPad beim Zuklappen aus- bzw. beim Aufklappen einschalten kann. Die Folie für vorne ist total dick und zerstört das haptische Gefühl beim Bedienen des Bildschirms - habe ich ebenso wie den Stift gleich weggeschmissen. Und es war keine Rechnung… Mehr dazu

Wunschzettel