Pérez Villacampa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 354.904 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
Novoflex Einschlagtuch Gr. L Bluewrap L 38X38 von Novoflex
5.0 von 5 Sternen Grenzenlose Begeisterung, 29. Dezember 2013
Völlig untypisch für mich: ausgepackt, ausprobiert, Rechnung und Verpackung gleich entsorgt. Untypisch für mich: alles liegen lassen, um eine Bewertung zu schreiben.
Passt - erstklassig in Qualität - geht nicht kaputt - easy go in der Handhabung - einfach genial!
Besten Dank an die Firma Foto Oehlmann für die schnelle Lieferung, trotz Weihnachtsfeiertage dazwischen!
Stilvolle Kameratasche PU Leder Tasche Set f. Niko&hellip von Tarion
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es war kein Reinfall, 7. August 2012
Als die Bestellung weg war, habe ich erst gemerkt, dass die Lieferzeiten für das Produkt jenseits von Gut und Böse lagen. Ach du lieber Gott, habe ich mir gesagt, das kommt bestimmt dirrekt aus China. Rückgabengarantien könnte ich auch bei Amazon nicht finden. Na dann ... viel Glück! - resignierte ich.
Heute kam die Tasche, ca. 10 Tage nach der Bestellung. Ich öffnete das Päckchen mit der Gewissheit, es wird eine Enttäuschung sein und ich werde an der blöden Chinatasche sitzen bleiben. Und was sage ich euch? Die Tasche ist ein Traum. Sehr gute Verarbeitung, Retrooptik und Lederhaptik. Liebe auf dem ersten Blick.
Sie ist perfekt an die… Mehr dazu
JBL on Stage3 tragbarer Lautsprechersystem für Son&hellip von JBL
5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick!, 26. Januar 2012
Mit der Dockingstation von JBL für den Sony Walkman war Liebe auf den ersten Blick! Schon beim Auspacken spürte ich dieses Gefühl: das ist es! Endlich habe ich sie gefunden!
Ich habe sie mit der original Dockingstation von Sony für den Walkman vergliechen und schnell festgestellt, dass jbl eine Klasse für sich ist. Der Klang ist erste Klasse und die Verabeitung hervorragend. Ja, ein paar Nachteile sind dabei: Radio kann man damit nicht hören, da der Ausgang für den Kopfhörer versteckt ist. Der Schalter für Ein-Aus ist hinten und nicht vorne, aber was sollst? Das Ding begeistert mich und dabei bleibt es: Klare Kaufempfehlung!