Alex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 485.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Samsung EB-L1F2HVUCSTD Akku für Samsung Galaxy Nex&hellip von Samsung
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Artikel fehlerhaft, 5. November 2013
Ich habe zwei Exemplare von SlashTech GmbH bestellt und auch prompt erhalten. Die Akkus lieferten zwar Strom, jedoch funktionierte die NFC Funktion bei beiden nicht. Vermutlich fehlt die dafür notwendige Antenne in den Akkus, obwohl sie eindeutig mit "Near Field Communication" beschriftet sind.
Das Produkt ist äußerlich ident mit dem vorherigen Akku, wirken also grundsätzlich original. Jedoch fiel mir bei einem Exemplar auf, dass sich die Bodenplatte etwas ablöste.
Die beiden Akkus gehen wieder zurück.

Update: Habe den Artikel erneut direkt von Amazon um über 20 Euro bestellt, nachdem hier oftmals der Tipp kam. Diesmal war der Akku in… Mehr dazu
Abus KeyGarage 787 für Wandmontage von Abus
4.0 von 5 Sternen Durchwegs zu empfehlen, 27. Mai 2013
Positiv:
* Die KeyGarage wirkt gut verarbeitet und stabil, die Bedienung kinderleicht.
* Die Programmierung eines neuen Codes ist einfach und schnell erledigt.
* Passende Schrauben im Lieferumfang vorhanden.

Negativ:
* Der Schließmechanismus nimmt innerhalb der KeyGarage einiges an Platz weg. Dadurch lässt sich ein Schlüsselbund mit 4-5 Schlüsseln schwer verstauen.
* Haken zum Aufhängen von Schlüsseln wären praktisch, jedoch nicht vorhanden.
Pegasus Spiele 17100G - Munchkin, Kartenspiel von Pegasus Spiele
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein Spiel für einen Abend, 25. August 2009
Das Regelwerk des Spiels ist recht umfangreich, grob besteht es aus drei Schritten die jeder Spieler ausführt wenn er an der Reihe ist:
1. Raum betreten: Der Spieler zieht eine Karte vom "Türstapel". Deckt er ein Monster auf, muss er sich diesem stellen. Deckt er einen Fluch auf, wird dieser auf den Spieler angewandt. Zieht er eine Rasse oder Klasse, wird der Spieler zu dieser. Andere Karten können in die Hand genommen werden.
2. Kampf: Wurde kein Monster beim Betreten des Raumes aufgedeckt, darf der Spieler selbst ein Monster aus seiner Hand spielen, wenn er dies möchte. Um ein Monster zu besiegen, muss der Spieler mehr Stufen haben als das Monster. Hat er… Mehr dazu