Tara Cole

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (69 von 76)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 76
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) <b>DVD</b> ~ Jodi Benson
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe gerade erst erfahren, dass wir unsere geliebte Arielle wieder zurückbekommen!!!
Arielle ist auch mein absoluter Lieblingsfilm von Walt Disney. Auch ich habe bisher keine der bisherigen DVD's gekauft, weil ich die neue
Synchro mit den für mich falschen Stimmen und veränderten Texten nicht ertragen konnte. So kommt es, dass ich Arielle schon seit 20 Jahren(!)
nicht mehr gesehen habe. Trotzdem weiß ich die Texte noch größtenteils auswendig.
Ich habe natürlich sofort diese DVD mit der Synchro von 1989 vorbestellt
und kann es auch kaum erwarten wieder zu träumen, mitzufiebern
und vor allem mitsingen zu können… Mehr dazu
Once Upon a Time - Es war einmal... - Die komplett&hellip <b>DVD</b> ~ Ginnifer Goodwin
62 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Once Upon a Time" ist eine Märchenserie für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren, die auf zwei Ebenen erzählt wird:

Ebene 1: Die reale Welt. Die einsame Emma wird an ihrem 28. Geburtstag von Henry, einem etwa zehn Jahre alten Jungen
aufgesucht. Er ist das Kind, dass Emma als Baby zur Adoption freigegeben hat. Henry lockt Emma zu einer Kleinstadt
namens Storybrooke. Hier soll sie einen bösen Fluch brechen und allen Märchenfiguren ihr Happy End (zurück)bringen. Denn
die Märchenfiguren wurden aus ihrer Welt nach Storybrooke gebracht und (fast) alle von ihnen haben ihr früheres Leben
in der Märchenwelt vergessen und… Mehr dazu
Star Trek, Die nächste Generation, Ich, Q von John DeLancie
Q erzählt, wie er nach dem Verlust seiner omnipotenten Macht, mit Data und Captain Picard im Schlepptau, das Universum vor dem Untergang bewahrt. Sehr lustig und originell, vor allem die Einbindung der verschiedenen Phasen des Sterbens (Leugnung, Wut, Verhandeln, Verzweiflung und Akzeptanz) in die Geschichte. Nicht nur für Q-Fans empfehlenswert!