Udo Bierlage

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (44 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.730 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 54
Original Akku für Apple iPhone 3GS / 3 GS / 3G S/ &hellip
Ich habe mir den Akku und einen Werkzeugsatz dazu bestellt. Der Werkzeugsatz wäre nicht notwendig gewesen, weil ein Schraubenzieher und der Sauger bereits dem Akku beigelegt sind.
Der Einbau ist recht einfach; Anleitungen finden sich ja im Internet. Beim Akku selber ist nichts dazu dabei. Das sehe ich aber nicht als Nachteil.
Die Akkuleistung ist wieder wie bei dem neuen Gerät und vor allem läuft das iPhone auch noch bei einem Akkustand von 20%. Bei einem wirklichen Billigakku geht das nach meiner Erfahrung nicht.
Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm ME&hellip Maxstore
3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut ..., 12. Oktober 2013
Nachdem der Koffer pünktlich angekommen war stand ich erst mal vor einem Problem: die Verschlüsse haben ein Schloss und eines war abgeschlossen! Gut, das die Schlösser nicht sehr stabil sind, ich konnte den Verschluss problemlos aufhebeln. Im Inneren des Koffers waren dann auch die Schlüssel, mit denen ich das widerspenstige Schloss dann öffnen konnte.
Also, stabil ist der Alu-Koffer nicht gerade, die Alu-Bleche lassen sich gegen die Rahmen sehr leicht bewegen. Ein klein wenig Gewalt und sie wären ab.
Nach etwa 15 Spielrunden zeigt das erste Karten-Deck bereits Auflösungserscheinungen an der Rückseite.
Es wäre schön, wenn die… Mehr dazu
Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Lade&hellip von Anker
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was für ein Brikett !, 21. Mai 2013
Auf den ersten Blick ist das ja schon ein ziemlicher Ziegelstein, recht schwer und kantig ... aber ich brauche ja auch kein Designerstück fürs Auge sondern ein Stück Hardware das tut, was es soll.
Und das tut der Uspeed.
- Ein ordentliches Netzteil versorgt die Peripherie mit ausreichend Strom.
- Die Kontakte sitzen stramm und sicher.

- Lediglich der Ein-/Ausschalter könnte ein klein wenig hochwertiger sein. Es kann schon mal passieren, das man den Hub unabsichtlich ausschaltet.
- Die blauen Kontroll-LEDs sind schon recht hell, hier wäre weniger mehr gewesen.

Der Hub wird vom Windows 7 sofort als 2 USB 3.0 und 2 USB 2.0 Hubs… Mehr dazu