C. Burger

"christianburger"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (160 von 214)
Ort: Innsbruck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 383.124 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 214
EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100&hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 7. Juli 2013
Sehr schnelle Leiferung (zusammen mit Tablet - hatte ich gar nicht erwartet), Passform super, wirkt auch sehr stabil und robust, alles wie es sein soll. Passt!
Logitech Harmony One Plus Universal-Fernbedienung von Logitech
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine mittlerweile fünf Jahre alte Harmony 885 hatte ausgedient - und zwar ausschließlich wegen der program+/- und der Lautstärke+/- Tasten. Der Akku - immer noch hammermäßige 5 - 6 Wochen.
Alles easy - aber die zwei wichtigsten Tasten waren eben alle. Die neue Harmony One+ mußte her - o graus - alles neu konfigurieren, einstellen etc. - mir schwante übles...
Weit gefehlt! Die bestehende Konfigurationssoftware am PC geöffnet - rechts unten den button "Sie haben eine neue Fernbedienung?" angeklickt. Gefühlte drei Minuten später war die neue Harmony One+ mit meinen Einstellungen bespielt und alles funzt - besser gehts nicht! Kein… Mehr dazu
Der Tag, an dem die Erde stillstand <b>DVD</b> ~ Keanu Reeves
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie von anderen Rezensenten schon erwähnt eine sehr lieblose Umsetzung eines an sich grandiosen Originals.
Wenn man bedenkt, in welcher politischen Phase das Original in den 50ern in die Kino's kam, damals als in den USA das große "Kommunistenverfolgen" usus war und alles der Staatsmacht USA untergeodnet wurde, muß man die Botschaft des Films heute umso mehr loben und hervorheben. Und genau da patzt dieser Film mächtig. "Ihr Völker der Erde, lebt in Frieden sonst geht's euch an den Kragen" war Klaatu's Botschaft im Original. Davon war hier nix zu hören, außer ein bißchen Alibi-Umweltschutz-Gelabere.

Viele Logiklöcher,… Mehr dazu

Wunschzettel