chun li

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (69 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.708 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 94
Velociraptor! von Kasabian
Velociraptor! von Kasabian
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Velociraptor!, 19. September 2011
Als ich mir am Freitag das neue Kasabian Album anhörte, war ich sprachlos.
Der Vorgänger "West Ryder Pauper Lunatic Asylum" gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben.
Natürlich habe ich mich gefreut, als ich hörte, dass eine neue Platte im Anmarsch ist, aber hoch habe ich meine Erwartungen nicht geschraubt. Wie sollte die Band es schaffen, ein noch besseres Album zu produzieren? Unmöglich!
Tja, nicht unmöglich, wie ich nun am Freitag feststellen konnte. Velociraptor kann West Ryder locker das Wasser reichen, und auch wenn ich mich noch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen möchte: vielleicht ist es mein neues Lieblingsalbum von… Mehr dazu
Hijas Del Tomate von Las Ketchup
Hijas Del Tomate von Las Ketchup
3.0 von 5 Sternen Las Ketchup, 9. Juli 2011
So überrascht ich anfangs auch selbst war...schlecht ist dieses Album tatsächlich gar nicht.
Das einzige, was ich hier unbedingt kritisieren möchte ist, dass der Sommerhit "Asereje" gleich 4(!)mal vertreten ist.
Dabei braucht sich die Band nicht hinter dem Song verstecken, den es gibt einige vielversprechende Nummern auf der Platte, und besser als der Ketchup Song sind die allemal!
Am besten gefällt mir "Kusha Las Payas", ein perfekter Lagerfeuer-Song!
Konsequent ist auch, dass -abgesehen von Asereje- alle Lieder auf Spanisch gesungen werden und auch bei der Instrumentalisierung auf traditionell Spanisches gesetzt wird.

Anspieltipps:… Mehr dazu
Sale El Sol von Shakira
Sale El Sol von Shakira
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem entäuschenden Sellout-Album "She Wolf" sehen viele in "Sale El Sol" Shakiras Wiedergutmachung.
Meiner Meinung nach ist Shakira nach wie vor nicht zu alter Stärke gelangt.
Das Problem, dass ich mit diesem Album habe, ist, dass es sowohl wunderbare Songs als auch einiges Unterirdisches enthält.
"Antes de las seis" und "Lo que mas" sind tolle Balladen mit Piano-Begleitung. Gleichzeitig gibt es jedoch auch miese Titel, wie z.B. "Loca" und "Rabiosa", letzterer mit bescheuerter Lyrik ("Bite me en la boca") ist in Zusammenarbeit mit Pitbull entstanden...'nuff said...
Die ersten Sekunden von "Addicted to you" und "Mariposas" fangen groovig an, wobei nur… Mehr dazu