ARRAY(0xa3de9c24)
 

karinky

"Umwege verbessern die Ortskenntnis"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)

Interessen
lesen

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 540.979 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Toskana - Das Kochbuch von Sylvia Winnewisser
Toskana - Das Kochbuch von Sylvia Winnewisser
5.0 von 5 Sternen typisch toskanisch, 21. August 2013
Dieses Kochbuch hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin begeistert über die Aufmachung, die typischen ländlichen Rezepte ohne Schnick-Schnack und die wunderschönen Bilder. Geordnet ist es nach der typisch italienischen Speisefolge, was mir sehr entgegenkommt. Die Gerichte schmecken authentisch, so wie ich es in der Toskana kennengelernt habe und sind leicht nachzukochen. Besonders klasse finde ich, dass es für viele Rezepte Anregungen für Variationen der Zutaten gibt, so wie es jede italienische Hausfrau auch machen würde, je nachdem, welche Zutaten gerade zu haben sind.
Die dreizehnte Geschichte von Diane Setterfield
Die dreizehnte Geschichte von Diane Setterfield
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen spannend und tiefgründig, 21. August 2013
Ich habe mir das Hörbuch bestellt in der Erwartung, etwas wie Kate Mortons "Der verborgene Garten" zu hören. Diese, wenn auch verstörende Geschichte hat meine Erwartungen übertroffen.
Zwar musste ich mich erst an die etwas monotone Stimme von Franziska Petri gewöhnen, fand dann aber doch, dass sie gut zu der Person der Ich-Erzählerin passt.
Die Geschichte hat mich so gepackt, dass ich gar nicht aufhören konnte zu hören.
Unbedingte Hörempfehlung!!
(Geo) Reisen im Licht der Sterne von Alex Capus
5.0 von 5 Sternen spannend und lehrreich, 21. August 2013
Das Hörbuch wird von Dieter Moor sicher und lebendig gelesen.
Den Inhalt fand ich total packend geschrieben und gut recherchiert.
Unbedingte Hörempfehlung!!