ARRAY(0xb1634a38)
 

Juri Bogenheimer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (83 von 89)
In eigenen Worten:
Fotograf Musiker, Künstler, Portraits analog & digital Wer mehr wissen möchte goggelt einfach Juri Bogenheimer.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 89
5 Jahre TV Noir von Various
5 Jahre TV Noir von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Musik CD mit 5 Sternen zu bewerten ist natürlich sehr subjektiv und wird sicherlich nicht von jedem geteilt.
Wer jedoch Interesse an überwiegend deutscher Musik jenseits des Mainstreams hat, wird hier eine sehr Schöne Auswahl an Songs und Künstlern finden. Pop Musik, Indie, Singer Songwriter, etc. finden wir hier. Neben bereits etablierten wie Pohlmann oder Selig finden wir echte "Geheimtipps" wie z.B. Mine oder Jonathan Kluth von denen wir sicherlich noch hören werden.

Kauftipp!
Nikon D610 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 &hellip von Nikon
55 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfang 2012 habe ich mir eine Nikon D7000 zugelegt, da ich für den Bereich Konzertfotografie eine Kamera benötigte die auch bei wenig Licht noch akzeptable Bilder macht. Mit meinen vorhandenen Objektiven war ich an Nikon gebunden und da die Neue auch eine vernünftige Videofunktion haben sollte, kam zu diesem Zeitpunkt nur die D7000 in Frage (D600 & D800 waren noch nicht auf dem Markt, D700 hatte keine Videofunktion).

Die Nikon D7000 hat mich auf diversen Touren und großen Bühnen begleitet (zuletzt Max Herre, Klaus Doldinger, etc) und zusammen mit dem Nikon ED AF-S 80-200 00, 1: 2.8D ganz ordentlich gearbeitet.
Für die kleinen Clubs,… Mehr dazu
Raster - Kreative Lösungen für Grafikdesigner (mit&hellip von Lucienne Roberts
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fotograf ist mir der Goldene Schnitt natürlich bekannt, aber als ich anfing meine Bilder in Bücher zu bringen oder auf Plakate/Poster merkte ich schnell dass es da noch eine andere Ordnung geben muss.

Als Nicht-Grafiker war mir das Raster nicht bekannt und ich stolperte eher durch Zufall darüber. Einmal entdeckt war mir schnell klar wie es funktioniert ohne behaupten zu wollen ich könnte es nun.

Über Google fand ich schnell Tipps zu Standardwerken und Buchempfehlungen, musste dabei aber im Hinterkopf behalten, dass ich ja in Sachen Grafik ein Anfänger war. Ich brauchte also ein Buch, das mich an die Hand nimmt und mir Ergebnisse… Mehr dazu