Frank S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (43 von 50)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 50
BRANDIT Pea Coat Schwarz M Brandit
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs ok ..., 17. Oktober 2013
Schneller Versand, der Mantel passt wie erwartet und wirkt schön warm. Für das Geld finde ich Material wirklich ordentlich sowie Schnitt absolut gelungen. Ich bin 182cm groß, schlank, habe etwas breitere Schultern und Brustumfang 102cm - für mich ist M (48) die perfekte Größe. Manchmal habe ich Probleme mit etwas zu kurzer Ärmellänge, liege also gewissermaßen zwischen 48 und 50, aber hier ist es perfekt, etwas Luft für einen normal dicken Pullover oder Strickjacke über T-Shirt und Hemd bleibt auch noch. Wer dieses Problem eher nicht hat und vielleicht etwas schmaler gebaut ist, für denjenigen fällt der Mantel unter… Mehr dazu
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tiptop Hut!, 17. Oktober 2013
Da dies mein erster Hut ist (mit Ende 30, also noch längst kein Senior) und ich mich zuvor auch nie mit Hüten intensiver beschäftigt habe, weiß ich nicht, worauf es bei einem Hut nun im Speziellen ankommen mag. Aber, mir war danach, es einfach einmal auszuprobieren und was soll ich sagen - er fällt größentechnisch aus, wie er soll und sieht echt top aus! Aufgrund seines Materials ist er natürlich definitiv ein Winterhut und er hält tatsächlich warm. Dazu einen ebenfalls dunklen, in meinem Fall etwas kürzeren, doppelreihigen Wintermantel getragen und es sieht x mal cooler aus als diese albernen Mützen, die zur Zeit ja gerne… Mehr dazu
2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia T Schutzf&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. Dezember 2012
Ich habe noch nie eine Folie zuvor benutzt, weil ich befürchtet hatte, mit Einbußen bzgl. Reaktionsfähigkeit und Helligkeit rechnen zu müssen. Falsch: einwandfreies Produkt, leicht aufzubringen, passgenau. Bitte beachten: direkt nach dem Aufbringen leistet die Folie Widerstand beim swypen, nach ein, zwei Tagen ist das vorbei. Die Fingerabdrücke reduzieren sich ebenfalls wieder auf das ursprüngliche Ausmaß. Zum Vergleich: die Terrapin-Folie hatte ich auch, gefiel mir nicht. Extreme Fingerabdrücke und nicht so "gleitend".