musashi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (42 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 294.145 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 55
Weltberühmte Bauwerke im Detail: Meisterwerke von &hellip von Philip Wilkinson
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Werk, 11. August 2013
Wirklich klasse Werk. Es werden nicht nur die Außenansichten der Bauten mit zahlreichen Detailfotos + jeweiligem Begleittext sondern auch die Innenansichten mit Plänen, 3D Ansichten und dem jeweiligen Architekten vorgestellt. Mehr geht wirklich nicht mehr. (Daher teilweise auch als Nachbearbeitung für Urlaubsfotos geeignet, falls man nicht mehr weiß wo man war.)

Das Buch ist in verschiedene geschichtliche Epochen eingeteilt, so dass man auch relativ schnell das findet was man sucht.
Besonders löblich ist auch die Auswahl, da nicht nur europäische Architektur im Fokus steht sondern auch Korea, Japan, China, Ägypten, Mexiko(Maya) USA etc… Mehr dazu
The Night of the Rabbit - [PC] von Rondomedia
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hinweis, 4. Juni 2013
Anstatt vieler Worte meinerseits einfach das Video von Giga mit Anspielen des Spiels im Netz anschauen. So kriegt man einen viel besseren Eindruck vom Game und kann sich eine eigene Meinung bilden. War auch sehr verunsichert nach vielen negativen Rezensionen, aber die Jungs haben mich mit einer lustigen Rezi überzeugt.

P.S. Habe mit Giga oder irgendeiner Softwareschmiede nichts zu tun.

P.P.S. @Daedalic Nur so am Rande: Adventurespiele werden überwiegend von Erwachsenen gespielt. Strategie möglichst alle mitzunehmen, kann sich als sehr riskant erweisen, da für Erwachsene und ältere Jugendliche einige eurer Spiele zu kindlich daherkommen. Auch… Mehr dazu
HUGO BOSS I-phone4 Huelle Covine dunkelblau Lack-L&hellip Hugo Boss
5.0 von 5 Sternen Elegant, 14. Mai 2013
Wirklich elegantes Teil. Von der Farbe würde ich dunkelblau, mit deutlichem Blau Anteil sagen. Zwar wird das in Beschreibung erwähnt, aber sieht auf einigen Bildschirmen eher wie schwarz aus. Bessere Fotos gibt es auf der Hugo Boss Seite. (Das erwähne ich explizit da manches dunkelblau extrem nach schwarz aussieht und nur bei bestimmter Lichteinwirkung den Blau Anteil verrät.)
Ich persönlich finde, das blau + gold, wie bei einer alten bekannten Edel Kaffee Marke, recht schön aussieht. Ist natürlich auch Geschmackssache.

Lieferung erfolgt in einer edlen schwarzen HB Box und nicht Blister Verpackung. Von der Größe passt es eher zu… Mehr dazu