B.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (30 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39.961 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 38
Dual CS 455-1 Vollautomatischer Plattenspieler (DC&hellip von Dual
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut klingender Player, 20. Januar 2014
Ich habe das originale System gegen die Omb Nadel 30 ausgetauscht. Damit wurde der Klang um einiges besser. Die Mechanik funktioniert einwandfrei (Vollautomat). Das beste ist aber noch, dass der Plattenspieler komplett im Schwarzwald hergestellt wird.
CD-772 CD-Spieler von Sherwood
CD-772 CD-Spieler von Sherwood
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Player, 20. Januar 2014
Ich habe den Player in der Kombi mit dem passenden Receiver RX- 772 von Sherwood gekauft. Schöne und gute Verarbeitung, aber vor allem ein guter Sound, der bei diesem Preis nicht zu erwarten war. Ich habe vorher einen Denon DCD 1510 gehabt, aber hier ist der Unterschied noch geringer als bei dem Receiver (siehe dortige Rezension). Die Schublade läuft minimal lauter als bei dem Denon und die Einlesezeiten sind gleich schnell. Bei einem direkten Vergleich, spielte der Sherwood CD am Sherwood Receiver, etwas besser als der Denon. Schöne Alufront mit Metallknöpfen.
Sehr zu empfehlen und probiert vor allem die Kombi einmal aus.
RX-772 Stereo-Receiver 2x100 Watt Radio Empfänger,&hellip von Sherwood
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klag., 20. Januar 2014
Der Receiver hat 7 Eingänge plus Radio. Ich hatte vorher einen Denon Pma 1510, benötigte aber noch einen zusätzlichen Eingang.
Am Anfang hatte ich grosse Zweifel ob ich mir mit dieser doch recht preiswerten Lösung einen Gefallen tu. Aber ich bin sehr zufrieden. Der Klang ist in den Höhen etwas zurückhaltender, im Bass etwas ausgeprägter (im Vergleich Pma 1510). Sehr gute Verarbeitung und eine Top - Fernbedienung. Der Radioempfang mit RDS ist prima. Ich hätte nicht gedacht, dass der Klang mit meinem Denon mithalten kann. Sicher löst der Denon etwas feiner auf, aber dies in einem wirklich nur geringen Bereich besser. Die hier abgelieferte… Mehr dazu