Harry S.

"Nightfly"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 47% (37 von 78)
Ort: Rosenheim
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 682.731 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 78
Sagacity von Saga
Sagacity von Saga
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wat'n dat?????, 28. Juni 2014
Was bei den Shows der Double-Headliner-Tour mit Magnum schon abzusehen war, hat sich hier nun bestätigt. Während Magnum mit viel Selbstvertrauen viele Songs aus den sehr guten Alben der jüngeren Vergangenheit spielten hat Saga mit wenigen Ausnahmen nur Songs der ersten vier Alben gespielt! Aber das absolut grausige "Corkentellis" wurde gebracht. Nix von "Network", "Trust", "House of Cards", "Security of Illusions" usw. Nur als Fan schon 1000x gehörte Standardware. Und keine Songs der neuen Scheibe.......
Aber nun wissen wir auch warum! Die neuen Songs sind absolut ungenießbar. Waren auf 20/20 noch wenigstens ein paar… Mehr dazu