ARRAY(0xa7589888)
 

Jan Kordas

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (30 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.807.407 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 49
Synology DiskStation DS213air NAS-Server mit WiFi &hellip von Synology
gerade das Kaufargument WLAN funktioniert nicht auf Dauer. Mit Fritzbox 7330 (lt. dt. Synology Forum sind weitere Router betroffen) gibts spätestens nach 1, 2 Tagen einen Verbindungsabbruch, der sich nur durch das Neustarten des Router-Wlan (bis zum nächsten Verbindungsverlust) beheben lässt. Das Problem besteht bei anderen Anwendern nun schon über ein Jahr, ohne das irgendein Update an Fritzbox (nun 6.03) oder NAS (nun 4.3-3827) eine Änderung gebracht hätte. Ein anderes Problem habe ich mit einem angesteckten Bluetooth Stick, der von keinem meiner diversen Bluetooth Geräte erkannt wird, obwohl der Stick am PC tadellos funktionierte. Am NAS selber wird er… Mehr dazu
PocketBook BASIC NEW von PocketBook
PocketBook BASIC NEW von PocketBook
Den guten Bewertungen der Gebrauchseigenschaften kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Leider war dann nach einem halben Jahr Schluss- das Gerät ließ sich nach wenigen Wochen Nichtgebrauch und offensichtlich erschöpftem Akku auch nach längeren Auflade- und Gerätereset Versuchen nicht mehr zum Leben erwecken.
Canon CanoScan LIDE 210 Scanner von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Scanner, 3. April 2013
Der Scanner ist unter Win 8 schnell und problemlos installiert (Treiber-Version 17.04, MP Navigator Ex 4.02). Als Ersatz für einen in der Bauform vergleichbaren, aber schon älteren Canon FB 636U liefert er qualitativ bessere Scans in deutlich kürzerer Zeit- insofern bin ich mit dem Kauf zufrieden. Die von anderen Bewertern kritisierte Lautstärke halte ich nicht für außergewöhnlich störend zumal das Geräusch angenehm niederfrequent bleibt. Die 4800 dpi maximale Auflösung sind auch kein Marketing-Gag sondern tatsächlich erreichbar: Unter Verwendung des Scanner-Treibers, der manuellen Eingabe dieses Werts bei Ausgabeauflösung und dem… Mehr dazu

Wunschzettel

We're sorry! This list contains items that are no longer in our catalog.