Michel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (32 von 59)
Ort: Chemnitz,Sachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.159.853 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 59
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition) von HIM
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem eher nicht so tollen Vorgänger haben HIM zur alten stärker zurück gefunden und endlich das gemacht was Sie am besten können. Tears On Tape geht jedenfalls wieder in die Richtige Richtung. Tolle Riffs eingängige Refrains. Absolutes Highlight auf dem Album Hearts At War und Drawn And Quartered. Kurz und Knapp HIM sind zurück.
XX-Two Decades of Love Metal von HIM
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Halt ein Best Of, 28. Oktober 2012
Als langjähriger HIM Fan bin ich in erster Linie Froh das man überhaupt wieder was von der Band hört. Ob nun dieses Best Of sein musste oder nicht ist im Grunde genommen Ansichtssache man muss es ja nicht Kaufen. Aber für neu "Einsteiger" ist es eigentlich die Perfekte CD weil es eben die gesamte Karriere mit allen Hits drauf gibt, und eben noch ein neues Cover, was im übrigen gar nicht schlecht geworden ist. Im großen und ganzen also halt ein Best Of. Fazit: Für neu Einsteiger Perfekt für langjährige HIM Fans nicht zwingend notwendig.
Heartkiller (2track+Bandana) von Him
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HIM Heartkiller, 26. Januar 2010
Nach fast 3 jahren melden sich HIM zurück und das mit einem song der es in sich hat. Heartkiller ist eine uptempo nummer die wircklich ins Ohr geht und da auch nicht so schnell wieder raus kommt. Valo und co. schlagen neue wege ein und das war auch ganz wichtig. Heartkiller ist genau der richtige Titel um das neue Album Anzukündigen worauf man sich wircklich freuen kann. Tolle Gitarren und erfrischend Fröhlich klingt heartkiller. empfehlenswert.