Jey M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (18 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 31
The Ring of Solomon von Jonathan Stroud
The Ring of Solomon von Jonathan Stroud
+ top Story
+ guter (auch anspruchsvoller) Humor
+ sehr viel Bartimaeus in seiner Glanzzeit (Vorgeschichte), kein Vergleich zum letzten Band der anderen Buchreihe
+ gutes Format und Verarbeitung

- leider etwas vorhersehbar zum Ende hin
- Ende etwas enttäuschend

Aber einfach weil alles egal ist, solange man Barti hat 5 Sterne. Ich würde auch jedes weitere Buch über ihn sofort verschlingen!
The Hedge Knight: The Graphic Novel (A Game of Thr&hellip von George R. R. Martin
4.0 von 5 Sternen Ein Comic! Aber doch gut., 8. August 2014
Ich weiß nicht ob ich etwas bei dem Kauf übersehen hatte, aber ich war sehr überrascht, als ich ein Comic-Buch in Händen hielt! Ich habe es zur Überbrückung zwischen den GoT Seasons mal ausprobieren wollen.

Story: spannend und interessant
GoT-Input/Bezug: genug um einen Fan glücklich zu machen
Zeichnungen: kann ich mit leben (bin als Künstlerin da leider sehr anspruchsvoll, aber wären sie zu schlimm, hätte ich keine 4 Sterne gegeben)

Buchverarbeitung: Für einen Comic eine sehr schöne Verarbeitung. Das einzige was mich nervt, ist das Format. Das Buch ist wirklich recht groß und dafür… Mehr dazu
Speedlink Silk Mauspad Katze (weiche Oberfläche, g&hellip von SPEEDLINK
Habe das Pad nun zum 2. Mal gekauft. Schön flach, aber dennoch nicht wabbelig. Verarbeitung für das Geld voll in Ordnung. Das 1. Pad ist immer noch benutzbar (nach 5 Jahren täglichem Einsatz) Die Ränder fangen allmäglich an sich aufzulösen (aber wirklich minimal) und auf dem Motiv sind winzige abnutzungs / Farbabreibungsspuren zu erkennen.

Als Gamerin und Bildbearbeiterin vollkommen zufrieden mit dem Pad - super Gleitbarkeit gegeben ohne zu "Maus-Springen" zu führen. (Getestet mit Mäusen von Vivianco, Logitech G500 und SteelSeries Sensei)

Und ich liebe das Motiv einfach :)