ARRAY(0xa1e00708)
 

BJH

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (125 von 185)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 185
Pink - Greatest Hits... So Far!!! <b>DVD</b> ~ Pink
2.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung, 16. Dezember 2013
Abweichend zur Produktbeschreibung ist das Tonformat Stereo und nicht 5.1. Bei Stereo hätte ich auch das TV-Konzert welches ich von 3Sat aufgenommen hatte sehen können. Da die DVD allerdings nicht besonders teuer ist und doch 26 Leider hat (Masse statt Klasse) und mir der Aufwand zu hoch ist diese zurück zu senden behalte ich die DVD doch. Interessant wäre zu wissen ob die schlechte Beschreibung von Amazon oder dem Anbieter stammt.
Zum Bild ist zu sagen, dass es sich um einen wilden Mix aus 4:3 und 3 verschiedenen 16:9 Formaten, welche aber alle recht dicke schwarze Rahmen haben handelt. Da die Rahmen unterschiedlich dick sind und die 4:3-Takes ungeordnet… Mehr dazu
8 XLayer DVD CD Hüllen 2fach 2er doppel Jewelcase &hellip von Xlayer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die CD-Hüllen sind wesentlich instabiler als die Standard- bzw. Qualitäts-CD-Hüllen welche bei Musik-CDs dabei sind. Der Unterschied entspricht etwa dem Unterschied zwischen Papier und starrer Pappe. Für die Zukunft weiß ich, dass ich von dieser Marke nichts mehr kaufen werde. Dies gilt auch für Händler welche Produkte von XLayer verkaufen. 2 Sterne nur deshalb weil die CD-Hüllen trotz alledem noch einigermaßen funktionieren.
Grundig MC 5041 Haarschneider-Set (im Koffer) von Grundig
1.0 von 5 Sternen Müll - Zero Points, 3. August 2013
Habe das Gerät als Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Gerät von Tschibo gekauft.

Die Arretierung des Teleskopkammes ist so schlecht, dass sich die Einstellung beim geringsten Druck (leichtes Anlegen an den Kopf) löst und von 10mm auf 4mm verrutscht. Statt mit 10mm langen Haaren musste ich dann aufgrund der Löcher alles komplett auf 4mm schneiden. Ein Langhaarschneider bei dem ich die Schnittlänge nicht sicher einstellen kann ist mangelhaft und sein Geld nicht wert.

Da ist das o.g. Gerät von Tschibo trotz schwächelnder Akkus und nachlassender Schärfe immer noch um Längen besser.