TomTom

"Kugel"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.430
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (581 von 695)
Ort: Rüsselsheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.430 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 581 von 695
Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Fre&hellip von Kinivo
Obwohl ich Aufgrund des günstigen Preises und der anderen Rezensionen etwas kritisch gegenüber dem Kinivo war, musste ich mich zwischen ihm und dem Belkin Aircast entscheiden. Und diese hab ich nun nach dem ersten Test nicht bereut. Deswegen möchte ich hier meinen ersten Eindruck reflektieren und im Laufe der Zeit auch Updaten.

Ausgangsbasis:
3er BMW e90 mit Radio Proffesional mit Aux in
iPhone 5

Der Einbau war denkbar einfach. Anschließen im Zigarettenanzünder des Fahrzeugs und im Aux in des Radios. Die Status LED des Kinivo blinkt dann rot blau was das Signal zur Bereitschaft zum Pairing mit dem Smartphone bedeutet. Die… Mehr dazu
ZentimeX 998197 Kofferraumwanne für 3 E90 Limousin&hellip von ZentimeX
Der Artikel wurde schnell (2 Tage) von ZentimeX per GLS an mich in einem Karton gut verpackt geliefert. Die Wanne war darin einmal längs gefaltet. Nichts desto trotz hat sie sich anschließend fast Wellenfrei in meinen Kofferraum angepasst.
Ich habe mich im Vergleich zu den anderen Angeboten speziell für dieses Wanne ohne Antirutsch-Belag entschieden. Der Vorteil besteht darin, auch einmal nach dem Einkauf z.B. einen Wasserkasten in den Kofferraum zu stellen, und ihn anschließend nach hinten in den Kofferraum schieben zu können. Dies ist mit Antirutschbelag (welcher sich sehr schnell in seine Bestandteile auflösen kann) nicht möglich.
Der… Mehr dazu
Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Pl&hellip von Ricoo ®
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verstehe den Hype um dieses Produkt nicht. Es ist von durchschnittlicher Qualität zum durchschnittlichen Preis. Einzig die stabile schwere Bauweise und das mitgelieferte Zubehör zur Befestigung wie in den anderen zahlreichen Rezensionen beschrieben, veranlassen mich dazu 3 Sterne zu geben.
Viele Elemente sind einfach nicht gut durchdacht. Zum einen wäre da die Möglichkeit den Fernseher nachträglich um 6Grad nach links und rechts zu drehen. Dies ist jedoch nur möglich wenn der Fernseher wieder demontiert wurde. Die Flügelschrauben zum Feststellen des Neigungswinkel sind ebenso bei Montiertem Fernseher schwer zugänglich. Um die Finale… Mehr dazu