m8nx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 484.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Das Master Key System von Charles F. Haanel
Das Master Key System von Charles F. Haanel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es hat mein Leben verändert, 9. Dezember 2013
Mein Leben bis vor diesem Buch war ein ziemlicher Irrweg. Ich muss es tatsächlich so radikal formulieren. Und um es gleich vorweg zu nehmen, es geht mir nicht nur um innere Zufriedenheit, im Sinne von: ich bin zwar arm aber glücklich. Es geht auch um materiellen Wohlstand.

Mein ganzes Leben lang bin ich schon auf der Suche nach dem was jede/r andere auch sucht: dem Sinn des Lebens, nach Glück, Liebe, Wohlstand. Und immer habe ich es im Außen gesucht, im Materiellen. "Das Master Key System" kehrt diese Denkweise um. Glück, Liebe und Wohlstand entstehen immer erst im Innen und materialisieren sich dann im Außen. Dieses Denken hat eine… Mehr dazu
HTML5 Handbuch von Clemens Gull
HTML5 Handbuch von Clemens Gull
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 30. September 2012
Ich erstelle seit einigen Jahren beruflich Websites. Bislang als HTML4 bzw. XHTML. Damit ich nun den Einstieg in HTML5 finde habe ich mir dieses Buch gekauft., und ich muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt, ein sehr schönes Buch. Wichtig für mich ist eben, dass nicht nur die neuen Elemente übersichtlich erklärt werden, sondern auch wo und wie ich sie jetzt schon verwenden kann (Browserkompatibilität).
Man kann das Buch als Nachschlagewerk verwenden, aber auch einfach durchlesen. Ich kann es sehr empfehlen.
Gruß
m8nx
StilGut Ultra SlimCase Tasche mit Standfunktion fü&hellip von StilGut
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 26. September 2012
Habe die Tasche für mein Transformer Pad TF 700 gekauft. An sich sieht sie gut aus. Die Standfunktionen taugen aber leider nichts. In der unteren, flachen Position, die für ein angenehmes Arbeiten ideal wäre, rutscht das Pad bei der kleinsten Bewegung ab und liegt dann flach auf dem Tisch. Ein Arbeiten ist damit definitiv nicht möglich.
Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Ich werde die Tasche wieder zurückgeben.
Gruß m8nx