derkinky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
Ort: Köln, NRW Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 545.063 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
BRANDIT Columbia Mountain Vintage Cargohose Hose, &hellip Brandit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 22. Mai 2014
Material durchaus angenehmt, aber sehr seltsamer Schnitt. Der SChritt sitzt irgendwo auf halbem Weg zu den Knien und die Beine sind extrem weit geschnitten. Größe M war mir bei sonstiger Größe 33 auch noch deutlich zu weit...
Peaceful Snow/Lounge Corps von Death in June
Peaceful Snow/Lounge Corps von Death in June
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Douglas P ist ein alter Kauz geworden. Seine Alben werden immer minimalistischer. Keine Band mehr, kein Schlagzeug, kein Bass. Auf dem neuen Album gibt es nicht mal mehr die Akustikgitarre zu hören. Nur Klavier und Gesang und ein paar Stimmeffekte (Echoes usw.). Trotz aller Skepsis muss ich sagen: es funktioniert. Und das hat vor allem einen Grund: Douglas kann noch Melodien schreiben. Lieder die hängenbleiben, die mit jedem Hören an Reiz gewinnen. Und mit solchen Melodien ist es zweitrangig, ob ein Klavier oder eine Gitarre die Begleitung übernimmt.
Allein der Titelsong (Peaceful Snow), the Maverick Chamber und Neutralize Decay sind das Album wert. Aber es wird… Mehr dazu
Trigger Me Happy von Quarks
Trigger Me Happy von Quarks
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen der Zauber ist vergangen..., 30. August 2002
Gespannt war ich auf die neue Platte von Quarks. Die beiden ersten Alben "Zuhause" und "Königin" sind schon etwas Besonderes. Eigenwillig, charmant, mit poetisch-schrägen Texten und einer wunderbaren Stimme. Auf dem neuen Album ist all dies nicht mehr zu finden. Es gibt immer noch schöne Momente und eine sexy Stimme, doch gerade die besondere Stärke von Quarks: gute deutsche Texte zu schreiben wurde weitgehend aufgegeben. Dafür gibt es zur Hälfte nun Belanglosigkeiten in Englisch. Schade. Wer leichte deutsche Tanzmusik hören will ist mit "Paula" oder "Andreas Dorau" einfach besser bedient. Wer mehr Poesie und Charme sucht, sollte mal in die ersten beiden… Mehr dazu

Wunschzettel