B. Schäfer

"Eifelfeuer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (104 von 134)
Ort: Bad Neuenahr
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.774.701 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 134
Kartoffel-/ Gemüsereibe von GSD
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Immer mehr Reibekuchen, 7. März 2010
Als das Gerät kam, war ich ja erst einmal skeptisch, weil doch viel Plastik.
Doch spätestens beim 1ten Gebrauch kam Freude auf.
Sehr stabil gebaut. Und ich kann es selbst endlich am Küchentisch anschrauben, wo bisher jedes andere Gerät kläglich versagte und erst mal ein geeigneter Tisch gesucht werden musste. Beim Anschrauben geht es auch auf einem Holztisch, es bleiben keinerlei Spuren von der Klemme zurück.
Meiner Vorposterin kann ich nicht zustimmen, was aussagt, das Gerät sei ausreichend für einen Einpersonenhaushalt. Wir sind 3 Personen, und bei Reibekuchen werden es eh immer mehr Leute am Tisch, aber es klappt vorzüglich. Das… Mehr dazu
Arena Schwimmanzug Ilvyna Arena
5.0 von 5 Sternen Aber Hallo, 20. Dezember 2007
Da ich gerne Aquajogging mache, erwarte ich viel von einem Schwimmdress.
Vor allem Paßform, und keine rutschenden Träger.
Schwierig wird es für mich, da ich eine größere Oberweite habe.
Der Anzug kam und meine Freude sank erst mal auf dem Tiefpunkt.
Der soll paasen?
Nach 2 Tagen hatte ich dann doch den Mut.
Halb hatte ich Ihn dann an. Aber was mache ich nun mit dem Rückenclip am Rückenteil? Wie kommt man bloß da ran?
Also das Teil wieder etwas runtergerutscht, Verschluß eingehakt und wieder hoch.
Und ich war absolut sprachloß.
Trotz Körbchengröße E passte das Teil wie Modell… Mehr dazu
Sissi Trilogie [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Romy Schneider
Sissi Trilogie [3 DVDs] DVD ~ Romy Schneider
8 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herrlich, ein Traum, 14. Dezember 2007
Erst war ich skeptisch, als das Päckchen mit den DVDs kam, und als alles in holländisch geschrieben auf dem Bildband erschien.
Ebenso kannte ich die Folgen eher als Sissi 1-3.
Aber nach dem Öffnen wurde mir schnell klar, das es die Folgen von Sissi 1-3 sind.
Schnell den DVD-Player an und los ging es.
Die DVDs sind in deutsch, mit holländischem Untertitel.
Aber nach kurzer Zeit störten die Untertitel nicht mehr, weil die Filme wie eh und je fesseln, jetzt erfuhr ich aber das die Untertitel sich löschen lassen.
Also schnell ausprobieren und wieder auf Start, noch mal ansehen.
Neider, die da sind, wenn ich erzähle, ich habe… Mehr dazu