nebelkraehe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (34 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.929 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 37
Die heilige Hure von Heide-Marie Emmermann
Die heilige Hure von Heide-Marie Emmermann
4.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte, 20. September 2013
Die Buchvorlage zum gleichnamigen Fernsehfilm von RTL. Im Film wurde jedoch von der Vorlage stark abgewichen. Heide-Marie Emmermanns Biografie ist weniger reißerisch, weniger spektakulär, aber nicht weniger interessant. Gibt dieses Buch doch Einblick in die Machtspielchen und Intrigen innerhalb der katholischen Kirche. Die Art und Weise wie die Kirche mit Frauen umgeht, die teilweise lächerlich-naive, realitätsferne Weltsicht. Heide-Marie Emmermann beschreibt all dies aus der Distanz, beschreibt ihre Wut, ihre Hilflosigkeit, Verzweiflung angesichts des ihr widerfahrenen Mobbings, jedoch ohne Rachegedanken, sondern mit einer Art Wehmut, einem unterschwelligen Bedauern,… Mehr dazu
Nur die Ewigkeit <a href="http://www.amazon.de/Nur-die-Ewigkeit/dp/artist-redirect/B00EO1KN12">Unzucht</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Nur die Ewigkeit Unzucht MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Genial, 20. September 2013
Ein wunderschöner Song, der unheimlich gefühlvoll an die Vergänglichkeit des Lebens und an verlorene Freunde erinnert. Sollte in keiner Musiksammlung fehlen.
Mustang Schnür-Stiefelette 1102-602-9, Damen Stief&hellip Mustang
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bequeme Stiefelette, 20. September 2013
Bequeme und gut verarbeitete Stiefelette. Leicht gefüttert und somit gut für kühlere Herbst- oder Frühlingstage geeignet. Den Absatz merkt man kaum, er ist auch breit genug, dass man einen sicheren Stand darin hat. Die Führung der Schnürung ist raffiniert, trotz des "Schuhband um den Schuh gewickelt"-Looks kann der Reißverschluss bedient werden. Einziger Kritikpunkt (aber das ist Geschmackssache): die Farbe "schwarz" wirkt eher dunkelgrau, nicht wirklich schwarz.