B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (58 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 88.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 79
Sony VFA-49R1 Filter (49mm, MC-Shutzfilter) für Cy&hellip von Sony
Anfangs hält der Adapter sehr gut, nach einigen Wochen lässt die Haftung des Klebers nach und der Adapter geht runter. Besonders schnell geht das, wenn man im Urlaub ist, da dann die Cam öfter in eine Tasche kommt und wieder rausgenommen wird (und die Tasche passt selten perfekt mit dem Adapter), es wärmer ist, es eventuell einen höheren Salzgehalt in der Luft hat und die Luftfeuchte vielleicht höher ist. Aber genau da würde man dann den Adapter nötiger brauchen als sonst.

Ich habe nach dem 2. Ablösen ein starkes 2-seitiges Industriegewebeband genommen und den aufzuklebenden Teil auf einer Seite beklebt. Danach habe ich außen und… Mehr dazu
Wildes Russland - Die komplette Serie [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Synnatzschke
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zuwenig Überblick, 20. August 2013
- Im Vergleich zu "Planet Earth" sind die Aufnahmen weniger spektakulär. Im Vergleich: Bei "Planet Earth" schwenkt die Kamera und gleichzeitig vergehen im Zeitraffer die Jahreszeiten. Solche Effekte gibt es hier leider nicht. Aber auch ohne Aufnahmetricks wären die Bilder von PE wirklich besser.

- Zudem werden einzelne Themen zu breit behandelt, ein guter Gesamtüberblick wird hingegen nicht gegeben. Im Abschnitt Ural beispielsweise werden ein einzelner Hügel und eine Tierart von vielen Seiten beleuchtet. Jedoch lediglich auch nur oberflächlich. Man sieht das Tier halt von allen Seiten schwimmen und die Jungen füttern. Daten werden… Mehr dazu
Fahrradhalterung für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 - &hellip von KW-Commerce
Bei einer Rennradtour fuhr ich auf der Straße mit etwa 25km/h. Vor mir lief eine Katze in der Dämmerung über die Straße, ich musste stark abbremsen, gleichzeitig fuhr ich in die Mulde eines Kanaldeckels.
Der Federmechanismus, der oben das Handy festhält wurde durch den Schlag (Kanaldeckel-Mulde) für den Bruchteil einer Sekunde nach unten gedrückt und durch das Abbremsen schoss das Smartphone mit voller Wucht auf die Straße.

Das darf bei einem Produkt, dass das Handy "sicher" hält niemals passieren. Die Situation war nicht nur aufgrund des Handys unangenehm, sondern auch gefährlich. Natürlich kann man den… Mehr dazu