W. Schirmer

"amazoner 01"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (66 von 88)
Ort: Borken, NRW Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 86.129 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 88
Canon PIXMA MX925 All-in-One SingleInk-Multifunkti&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser MX ist der 5. Canon Drucker den ich besitze, allerdings das erste MFG.
Zur Zeit betreibe ich noch ein Brother MFC 5870 im Büro, so das ich direkte Vergleiche ziehen kann.
Dieser neue Canon, ist dem Brother in fast allen seinen Funktionen ein Stück voraus, sollte er aber auch, da zwischen den beiden Geräten eine Entwicklungszeit, von ca. 5 Jahren vergangen ist.
Die Einrichtung ist gegenüber der des Brothers, ein ganzes Stück aufwendiger, aber das Gerät belohnt den Aufwand, mit professionellen Funktionen.
Mein Fazit!
Absolutes Top-Gerät zum moderatem Preis, aber ein bisschen Hirnschmalz sollte man bei der Einrichtung, schon… Mehr dazu
Wentronic HDD S-ATA Kabel 1,5GBs/3GBs/6GBs (S-ATA &hellip von Wentronic
5.0 von 5 Sternen Nie wieder Honkong, 26. Januar 2014
Nachdem ich wieder einmal vom Anbieter in Honkong enttäuscht wurde, bestellte ich mir dieses Kabel und bin absolut zufrieden mit dem Preis, sowie der sehr guten Qualität.
In Zukunft bestelle ich nur noch bei in Deutschland ansässigen Händlern.
Leider muss ich an dieser Stelle, auch Amazon einmal stark kritisieren.
Wie kann es sein, das über diese sonst sehr gute Plattform Händler z.B. aus Fernost, immer wieder reihenweise Amazon Kunden enttäuschen dürfen?
M.f.G.
W. Schirmer
Der Minus-Mann von Heinz Sobota
Der Minus-Mann von Heinz Sobota
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kindle Ausführung habe ich wegen Zeitmangel, noch nicht lesen können.
Das Buch welches ich vor ca. 25 Jahren las, ist mir noch immer in zwiespältiger Erinnerung.
Es ist meiner Meinung nach sehr hart und kompromisslos geschrieben, aber in dieser Welt, speziell in diesem Milieu, ist das Leben wohl genau so!
Diese Kindle Ausführung, werde ich im Januar auf einem Nil Kreuzfahrschiff hoffentlich in erholsamer Ruhe, genießen können.
M.f.G
W. Schirmer