B.G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (229 von 337)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 830.867 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 229 von 337
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mut&hellip von Ildikó von Kürthy
14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Alles schon mal dagewesen, 19. September 2012
Ich habe bisher alle Bücher von Ildiko von Kürthy gelesen - obwohl sie mir zunehmend weniger gefallen weil immer irgendwie gleich.
Hier nun gibt es zwar fast ein neues Thema (wäre nicht "Endlich" davor erschienen) und womöglich hätte ich die eine oder andere Passage witzig gefunden, hätte ich nicht "Endlich" wenige Wochen zuvor gelesen... Daß eine Schriftstellerin von sich selbst abschreibt und Seiten mit Zitaten und Interviews, die teilweise komplett am Kontext vorbei gehen, füllt ist mir allerdings neu und ich finde es nicht in Ordung. Ich weiß nicht, was dieses Buch darstellen soll, ein Sachbuch ist es jedenfalls nicht und man sollte… Mehr dazu
Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer
Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungen, 27. Dezember 2007
Ich habe sellten beim Lesen eines Buches so gelacht. Es ist flott aber mit Stil geschrieben, die Hauptcharaktere sind sympathisch und ich habe es sehr bedauert, als ich bei der letzten Seite anlangte.
Die Mittelmeer Küche: Novelli's großes mediterrane&hellip von Christoph Wagner
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen, 27. Dezember 2007
Ich kann mich der 5-Sterne Bewertung nur anschließen! Wie alle Bücher dieser Reihe, lädt es schon alleine durch die Illustrationen dazu ein, sich sofort ans Nachkochen zu machenn. Die Lebensmittel sind eigentlich in jedem Supermarkt erhältlich, die Arbeitsschritte sind hervorragend beschrieben, auch Kochzeit und Backrohrtemperatur - was ja in manchen Kochbüchern fehlt. Alle bisher zubereiteten Speisen - und das sind nicht wenige - schmeckten durch die Bank allen!

Wunschzettel