S. Hillebrecht

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (59 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 453.760 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 68
c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs von C-Center
4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 14. August 2014
Ich benutze den Hub zwischen meinem Windows PC und einem Raspberry Pi B um beide mit Tastatur und Maus ansteuern zu können. Als Tatstatur benutze ich eine Sidewinder X4 (Gamingtastatur mit Hintergrundbeleuchtung, Sonder-/Makrotasten, etc) und eine Logitech M705. Auf beiden PC'S funktioniert alles wie es soll - bisher konnte ich keine Einbußen bei Hard- oder Softwarefunktionen feststellen. Auch der Wechsel geht nach einem Druck auf die Taste sehr flott und ohen Wartezeiten.

Einziges Manko ist die Aufteilung: Die zwei Firewire-Anschlüsse auf der einen und die drei USB auf der anderen sind zwar irgendwo logisch, wer allerdings keinen Kabelsalat auf/unter dem… Mehr dazu
HTC Flat Kable Blister Headset schwarz von HTC
ich habe diese kopfhörer nun seit etwa einem monat in der dauernutzung und trage sie meist draußen, im bus, in der uni, etc.
zunächst: ja, es sind echte in-ear-stecker und ja, es gibt leute, wie mich, bei denen die stecker nicht einfach so rausflutschen. tatsächlich ist mir das noch nie passiert. auch die kabelfernbedienung funktioniert, man kann beim musikhören schlicht in seiner playlist navigieren, die musik anhalten oder auch wieder starten. auch die rufannahme und das beenden eines gespräches funktioniert gut, wenn auch alle befehle mit einer spürbaren verzögerung verarbeitet werden.

das war dann leider auch schon das positive,… Mehr dazu
Hämmerli SX Softair-Pistole - Full Metal Umarex
40 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 25. Mai 2009
Ich denke, warum man sich dieses gerät kauft ist klar: um endlich mal das gefühl einer 'echten' waffe zu haben, und kein plastikteil, sondern eine pistole, die in größe und gewicht an das reale vorbild erinnert.

Da hörts jedoch schon auf. Zuersteinmal ist die hämmerli, nachbau der sig sauer p226, nicht aus metall gefertigt, sondern aus billigem blech, von dem obendrein die farbe abblättert. Dann wurde auf sämtliche waffentypische merkmale verzichtet: de facto sind die einzigen beweglichen teile an dem ding der abzug, der schlitten, der demontagehebel und rastertaste des magazins. Auf einen beweglichen schlagbolzen, einen, besonders bei… Mehr dazu