Hartmann

"jummpy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (20 von 22)
Ort: Eifel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 241.477 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 22
Scythe IORI SCIOR-1000 - Prozessorkühler, SCIOR-10&hellip von Scythe
ich kann mich in vielen Teilen der Rezension von Samm Bühler anschließen.

Interessant ist für potentielle Käufer vielleicht, dass mein System ein völlig anderes ist:

AMD Phenom X6 1090, eine Menge Festplatten und nur zwei kleine 80 mm Gehäuselüfter, Grafikkarte unteres Segment.

Im Vergleich zu meinem alten Lüfter (nicht AMD) bringt der Lori im Schnitt 4-5 Grad niedrigere Temperaturen (Idle bei 23 Grad Raumtemperatur: 42 Grad, Lüfter für mich bei geschlossenem Gehäuse dann nicht hörbar).
Sehr gut ist die Lüftersteuerung: Sie dreht nur dann merklich auf, wenn sich die CPU deutlich… Mehr dazu
Remixx 4er Pack Herren Slip Baumwolle Größe XXL / &hellip LisaModa
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie oben schon im Titel erwähnt, ist der Stoff angenehm leicht bzw. dünn. Wer schwere Qualität bevorzugt, sollte zu etwas anderem greifen.
Obwohl die Unterhosen an keiner Stelle zu eng sind (Größe 8), zeigen sich schon nach ein- bis zweimaligem (!) Tragen deutliche Qualitätsmängel. Beim grauen Slip lösten sich schon beim ersten Tragen Nähte. Auch reißt wie bei anderen Exemplaren der Stoff innen am Bund ein (eine regelmäßige Reihe kleiner punktförmiger Einrisse).

Schade, vom Tragekomfort ein gutes Produkt, aber die Qualität stimmt unter diesen Unständen einfach nicht, auch gemessen am günstigen… Mehr dazu
ELRO RVS46LA Wandleuchte Edelstahl mit Bewegungsme&hellip von ELRO
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verarbeitung gut
einstellbarer Sensor arbeitet wie gewünscht
praktisch: die blaue LED

einziger Nachteil:
Der Anschluss der Stromzufuhr ist in den Möglichkeiten begrenzt. Insbesondere bei Überputz-Leitungen ist keine Aussparung vorgesehen, sodass die Leuchte nicht plan auf der Wand anliegen kann. Der Austritt der Stromleitung muss sich also zur idealen Montage hinter der kreisrunden Platte befinden, was bei mir leider nicht möglich gewesen ist, sodass ich die Montageplatte "unterfüttern" musste.