Jaylow

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (6 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 301.818 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 8
Antenne DMM-7-27-2TS9 für LTE Speedstick Huawei E3&hellip von Panorama Antennas
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung feststellbar, 12. April 2014
Ich habe mir die Antenne aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Benutzt habe ich sie mit einem LTE Speedstick der Telekom (Huawei LTE 398), sowie einem Vodafone LTE-Router. Ich halte mich öfters in ländlichen Gegenden auf, in denen der Empfang kaum möglich ist. Nach ersten Tests zuhause war ich enttäuscht, keine wirkliche Leistungssteigerung feststellen zu können. Die Empfangsstärke änderte sich, wenn überhaupt nur so unwesentlich, dass eine Wirkung kaum feststellbar war.

Als ich mich dann endlich in sehr empfangsschwachem Gebiet befand, konnte ich wiederum nur äußerst geringfügige Verbesserungen feststellen,… Mehr dazu
Edelstahl Mülleimer 2 in 1 - 2x24L mit Pedalöffnun&hellip von MACO Import
Der Mülleimer sollte zwei kaputte Treteimer ersetzen. Die Lieferung erfolgte per GLS. Hätte ich das vor der Bestellung gewußt, hätte ich ihn gar nicht erst gekauft, da ich mit GLS bisher Probleme hatte. Aber ich bin nicht der Einzige. Nach meinem Kauf erhielt ich vom Verkäufer MACO eine E-Mail in der man mich regelrecht anbettelte auf Transportschäden zu haften, da man auf gut 80% solcher Schäden sitzen bliebe, weil Käufer diese nicht bei Erhalt direkt beim Paketfahrer reklamierten. Warum man dann auf einen so unsicheren Dienstleister setzt, ist mir schleierhaft, aber ich nahm mir vor, darauf zu achten.

Ein Versand mit einem anderen… Mehr dazu
Corsair CX Series 500Watt 80 PLUS Bronze ATX/EPS N&hellip von Corsair
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Corsair sollte ein kaputtes Dragonforce DF-530 mit 530W ersetzen. Dieses war mit einem Yate Loon Billiglüfter ausgestattet, der nach über 4 Jahren Betrieb die Beine hochriss und ausstieg, wodurch das Netzteil den Hitzetod starb.

Der Ersatz sollte nicht teurer als 50 Euro sein, wenigstens 500W Leistung bieten und mindestens 2 PCIe-Anschlüsse für eine Hochleistungsgrafikkarte haben. Nach tagelanger Recherche entschloss ich mich für das Corsair, welches zwar keine glühenden Reviews durch die Profitester in aller Welt erhielt, jedoch als brauchbares Netzteil empfohlen wurde.

Aus Reviews wusste ich, dass dieses Netzteil mit dem selben… Mehr dazu