Scholz,

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (102 von 134)
Ort: Tolk, Deutschland

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.461.950 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 134
reer 90700.08 - Edelstahl Isolier-Flasche, 750 ml von Reer
45 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Diese Kanne gibt gern ab!!, 7. Oktober 2009
Ich habe dieses Meisterwerk der Schmiedekunst bereits einige Zeit ausgiebig testen können.

Die tolle Kanne hält heißes Wasser aus dem Wasserkocher im Schnitt ganze 4 Stunden warm,
und eiskaltes Wasser auch ganze 5 Stunden kalt. Was will man mehr? Eine ganze Menge, würde ich sagen.
Es ist die schlechteste Isolierkanne die mir je untergekommen ist. Brauchbar ist die Kanne vielleicht, wenn Sie mit der Außenseite der "Isolier"-kanne Ihren Wohnraum heizen möchten. Denn dahin gibt die Kanne ihre ganze Wärme ab.

Das einzige, was diese Kanne wirklich isoliert, ist sich selbst von brauchbaren Kannen.

Fazit: Finger weg… Mehr dazu
Doctor Who: The Complete Third Series [6 DVDs] [UK&hellip <b>DVD</b> ~ Jenna Coleman
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zwar ist des Satz "unbedingt im Original schauen" absolut ausgelutscht, aber als ich neulich die deutsche Synchro von David Tennant hörte,
musste ich den o.g. Satz wieder aus der Mottenkiste holen.

Zu Season 3 hat mein Vorredner schon vieles gesagt und ich will mal lieber auch nicht spoilern. So viel sei aber gesagt, diese Season ist für mich die beste.
Rose Tyler ist ohne Frage total schnukelig, aber Martha Jones gefällt mir besser. Schon alleine, weil Jackie Tyler mir ein wenig zu oft vorkam und jetzt erstmal Pause hat.

"Blink" z.B. ist eine ausgezeichnete Folge, welche man nicht verpassen darf, aber nicht dabei blinzeln, sonst gibt es… Mehr dazu
Aliens vs. Predator 2 (Extended Version)
11 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Alien vs. Spannung, 28. Dezember 2007
Ein absolutes Meisterwerk wird uns hier präsentiert.

OK...vorausgesetzt man erwartet gar nichts,
oder besser noch viel weniger ;o)

Habe alle Alien und Predatoren Filme, sowie AvP gesehen und frage mich bei Teil 2 was das wirklich sollte?

Verkommt das Franchise jetzt zu einer kosmischen Halloween", Scream" oder Freitag der 13." Variante?

Die Einführung der Figuren ist an Langarmigkeit kaum zu überbieten und Dank der ultraflachen -Beverly Hills 90210- Charakterstudie ist es auch in jeder Minute vollkommen egal, wer da als nächstes im üblichen Halbdunkel um die Ecke gebracht wird.

Für mich der… Mehr dazu

Wunschzettel