Antonia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (26 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 38
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Stein&hellip von Roxann Hill
4.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 11. September 2014
Von allen 3 Teilen ist das der "abgedrehteste". Aber trotzdem liest sich auch der 3. Teil schnell und kurzweilig.
Leider haben sich hier einige Schreib-und Inhaltsverzeichnis eingeschlichen. Die verletzte rechte Hand wird mal zur linken zB.... Auch dass ein Sanitäter selbst vor Ort ohne Notruf entscheidet dass der Patient nach einem Verkehrsunfall nicht ins Krankenhaus muss und keine Gehirnerschütterung haben kann ist unrealistisch (fahre selbst im Rettungsdienst).
Alles in allem aber lesbar und deshalb trotzdem 4 Sterne!
Krähenmädchen: Band 1 der "Victoria-Bergman-Trilog&hellip von Erik Axl Sund
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen richtig schlecht..., 1. September 2014
Ich hatte mir das Buch angesehen weil die Bewertung damals noch besser war und es mehr Sterne hatte... Aus versehen bin ich dann auf den 1-Click Kaufbutton gekommen und schon wars meins... LEIDER!!!
Hab schon lange nicht mehr ein so schlechtes Buch gelesen.
Die Handlung ist flach und die Autoren schaffens trotzdem, durch einen total wirren Schreibstil, diese flache Handlung noch so zu verkomplizieren dass man überhaupt nicht mehr durchblickt!!! Ich hab an vielen Stellen überlegt ob ich einfach das Lesen abbreche aber bei dem teuren Preis dachte ich mir "muss ichs auch ganz lesen"...
Das Ende bleibt offen, zum Glück bekommt man einigermaßen… Mehr dazu
Semptec Faltbare Campingleuchte mit Kurbel und Pow&hellip Semptec Urban Survival Technology
4.0 von 5 Sternen ist okay..., 28. August 2014
Die Lampe kann schön hell leuchten und dass sie auch per Dynamo funktioniert war für mich das Kaufargument. Sie kam sogar schon aufgeladen an, über das Laden selbst hab ich also noch keine Erfahrungen. Schade ist, dass das sich auffaltende Material Plastik ist das anscheinend relativ schnell an den Faltkanten komische "Knickstellen" bekommt. Schwierig zu beschreiben, wie wenn man Kunststoff mal geknickt hat und dann so ein weißer Strich zu sehen ist... Dabei habe ich die Lampe bisher nur ca 5 mal geöffnet... Ich hoffe dass diese "weißen Striche bzw Stellen" das einzige sind und das Plastik trotzdem hält... Wäre hier ein anderes,… Mehr dazu