ARRAY(0xafd99294)
 

SisterDew

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (1.321 von 2.284)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.692 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1321 von 2284
Ender's Game  - Das große Spiel [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Asa Butterfield
Ender's Game - Das große Spiel [Blu-ray] Blu-ray ~ Asa Butterfield
31 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gnade!, 26. Januar 2014
Geht's Harrison Ford und Ben Kingsley wirklich so mies, dass sie sich jetzt schon für so einen billigen SciFi-Käse verpflichten?!

Dieser Film hat offensichtlich viele Freunde, die ihre euphorischen Rezensionen und beleidigten Kommentare mit dem Hinweis auf Tiefgang und Charakterzeichnung begründen. Ich stehe persönlich total auf Tiefgang und Charakterzeichnung, aber (die Verfilmung von) "Ender's Game" ist diesbezüglich eine herbe Enttäuschung. Die angeblich komplexe Handlung begnügt sich in der (nicht sonderlich cleveren) pseudopsychologischen Manipulation eines eher durchschnittlichen Jungen. Indirekt will der Film natürlich auch den… Mehr dazu
Schau in Den Lauf Hase von die Höchste Eisenbahn
Schau in Den Lauf Hase von die Höchste Eisenbahn
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In vollen Zügen genießen!, 26. November 2013
Musik ist natürlich immer Geschmackssache. Ich persönlich bin jedenfalls mit der modernen Popmusik - gelinde gesagt  überfordert. Oder um es anders auszudrücken: wenn meinen Eltern die Musik, die ich vor fünfundzwanzig Jahren hörte, ähnlich auf die Nerven ging, wie mir heute Lady Gaga, Bruno Mars oder Black Eyed Peas, dann habe ich nachträglich großes Mitleid und Respekt für deren Toleranz...

Schon die "Unzufrieden"-EP machte neugierig und große Lust auf den Longplayer. "Die höchste Eisenbahn" hat sich allerdings ein bißchen (kreative) Zeit gelassen und… Mehr dazu
Dexter - Die sechste Season [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael C. Hall
Dexter - Die sechste Season [4 DVDs] DVD ~ Michael C. Hall
22 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Des Stumpfsinns fader Bruder, 17. September 2013
"Heilige Frankenstein-Scheiße!" (Debra Morgan)
Bisher hatte ich mich wirklich auf jede neue Dexter-Staffel richtig gefreut, doch bereits während der fünften Staffel hatte ich das Gefühl, dass so langsam das Potential aus der Serie gelutscht ist. War die vierte Staffel mit dem "Trinity-Killer" für mich noch der Serien-Highlight, so empfinde ich die sechste Staffel als die bisher schwächste und als eine ganz und gar verunglückte Fortsetzung. Was man auch immer von "Dexter" hält, die bisherigen Staffeln waren stets qualitativ hochwertig und aufwendig produziert. Mit dieser Staffel gleitet die Serie jedoch endgültig auf bitteres, knallbuntes… Mehr dazu