ARRAY(0xa3c982a0)
 

The JH2M

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (147 von 213)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 213
Django Unchained [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jamie Foxx
Django Unchained [Blu-ray] Blu-ray ~ Jamie Foxx
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Brutal, aber gut, 20. Januar 2013
Seit ich den ersten Trailer in einer Kinovorschau gesehen hatte (vor ca 2 Monaten) konnte ich es kaum noch erwarten den Film zu sehen. Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson in einem Film vereint, dazu Tarantino als Regisseur, von dessen Filmqualität ich schon viel gehört hatte (leider noch keinen Film von ihm gesehen), dazu eine interessante Thematik...*sabber... Ab jetzt wurden Tage bis zum deutsch Release gezählt und da ich von einigen Englischprofis auch schon nur Gutes gehört hatte ging es auch zwei Tage nach Release mit HÖCHSTEN Erwartungen ins Kino...

Zur Story:
Texas im Jahre 1858. Django (Jamie Foxx!) ist einer von… Mehr dazu
James Bond 007 - Skyfall <b>DVD</b> ~ Daniel Craig
James Bond 007 - Skyfall DVD ~ Daniel Craig
11 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ein Actionfilm sonst nix, 9. November 2012
ACHTUNG DER FOLGENDE TEXT ENTHÄLT JEDE MENGE SPOILER

Mann, hatte ich mich gefreut: Ein neuer James Bond Film, den ersten den ich mir im Kino ansehen konnte, dazu ein riesiger Hype in den Medien, noch verstärkt durch den wunderschönen Filmsong von ADELE. Man munkelte es sei der beste Bond aller Zeiten, mit guter Handlung, die sich nicht nur auf Action beschränkt, es sollte psychisch und schmutzig werden... ach ja, das klang nach Wiedergutmachung für den misslungenen Ein Quantum Trost. Also gleich am Premierentag, Spätvorstellung, rein in den brechend vollen Kinosaal. Eigentlich konnte ja gar nix schiefgehen...

Naja, wie ich merkte doch. Ich… Mehr dazu
Super, ich habe den Führerschein bestanden von Christian Matzerath
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...das ist dieses Buch auf jeden Fall nicht, wie man anhand des Covers schon vermuten könnte. Und eigentlich ist es auch kein Buch in dem Sinne, dass es lustige Storys über Fahrschüler erzählt. Es ist eigentlich ein aus ca 150 Fragen bestehender Führerscheintest. Wenn man nur die Fragen liest könnte man sogar denken, es wäre eine echte Vorbereitung auf den Führerschein, doch die Antwortmöglichkeiten beweisen einem schnell das Gegenteil. Denn diese sind so absurd, urkomisch und teilweise doch so der Wahrheit entsprechend.
Ein Beispiel: Welches Verhalten älterer Fußgänger ist am Zebrastreifen oft zu beobachten:
A:… Mehr dazu