Schleimer Andrea

"Dr. Film"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (147 von 245)
Ort: Silz,Tirol
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 470.324 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 245
Alligator 1+2 Horror-Box <b>DVD</b> ~ Jack Carter
Alligator 1+2 Horror-Box DVD ~ Jack Carter
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ALLIGATOR I u. II Box, 13. Juni 2012
Tolle kleine Box (obwohl "Box" wohl die Falsche Bezeichnung ist) mit den beiden Tierhorrorfilmen namens "Alligator 1" und Alligator 2 - Die Mutation. Der erste Film ist eine kleine Perle und sehr zu empfehlen wenn man solche Filme mag. Der zweite der 10 oder 11 Jahre später entstand, kommt nicht annähernd an den ersten ran, jedoch als Zugabe völlig in Ordnung. Es befinden sich 2 DVDs in der Amaray, es handelt sich um ein Repack von Laser Paradise denen übrigens eine gute Umsetzung gelungen ist. Die Bildqualität kann für Laser Paradise Verhältnisse als gelungen bezeichnet werden. Alles in Allem eine Empfehlung zumal der Preis (Im Moment) von 5 Euro ein… Mehr dazu
Guila, Frankensteins Teufelsei <b>DVD</b> ~ Peggy Neal
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was soll man (Frau) dazu sagen, andere können damit nichts anfangen, Fans haben sich nach diesr Veröffentlichung gesehnt. So wie ich und wie immer aus dieser Anolis Kaiju Classics Serie ist die Veröffentlichung perfekt gelungen. Im gewohnten Star Metal Pack mit umfangreichem Booklet und tollen Extras. Der Transfer darf als großartig bezeichnet werden, beste Bildqualität im richtigen Format und vor allem wurde der Deutsche Kinovorspann mit dem schönen Constantin - Logo mit übernommen. Der Deutsche Verleihtitel ist Programm und zergeht auf der Zunge. Tolles sinnfreies Monsterkino in Reinkultur wird hier geboten. Im Jänner 2011 kommt ein weiterer… Mehr dazu
Plan 9 From Outer Space <b>DVD</b> ~ Béla Lugosi
Plan 9 From Outer Space DVD ~ Béla Lugosi
23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie viele mag es geben die sich absichtlich schlechte Filme kaufen? Nun ja, ich jedenfalls gehöre dazu. Schon immer hegte ich den eigenartigen Wunsch dieses geniale Machwek mal in Deutsch zu sehen. Der Wunsch wurde erfüllt, ja sogar noch übertroffen! Auch noch in Farbe. Zu dieser Ausgabe kann man nur sagen das sie absolut gelungen ist. Die Bildqualität ist sehr gut, die Farbfassung ebenfalls. Die Farben drängen sich nicht auf, sie passen sehr gut zu dem Film. Also keine Gewaltscoloration. Die Deutsche Synchro passt ebenfalls gut, weil eben schlecht und nicht verschlimmbessert. Fazit: Ich habe meine helle (farbige) Freude damit. Wer den Film mag (aus welchen… Mehr dazu