Thomas Sabottka

"thomas-sabottka"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (139 von 172)
Ort: Frankfurt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 64.042 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 172
Feldwebel - Der schwarze Fluss (Band 2) von Frank Goldammer
Ich verweise hier auf meine Rezension zum ersten Band. Wer den bis zum Ende gelesen hat, wird auf Grund das fiesen Cliffhangers am Ende (wenn ich nicht beide Bände gleichzeitig erworben hätte, hätte ich wahrscheinlich Frank Goldammer ausfindig gemacht und ihn solange gefoltert, bis er mir das Skript für diesen, zweiten Band gegeben hätte... ) sowie so nicht drüber nachdenken, ob der diesen Band auch noch lesen soll.
Spannend bis zum Ende, bei dem sich alles zusammenfügt und keine Fragen mehr offenbleiben.
Feldwebel - Die elfte Plage (Band 1) von Frank Goldammer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Feldwebel  Rezie für beide Bände ohne Inhaltsangaben und Spoiler

Aufmerksam wurde ich auf die beiden Bände von Feldwebel durch die Großplakatierung der Buchhandlung am Dresdner Hauptbahnhof während meines Osterbesuches.
Das geteilte, aggressive Schimpansengesicht und der simpler Titel, machten mich neugierig. Nachdem ich für beide Teile die Inhaltsangabe gelesen habe, dachte ich: Das klingt vielversprechend.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Feldwebel ist eine gekonnte Mischung aus Mad Max, The Stand, Planet der Affen, Die Straße und und und... in Dresden, Frankfurt, Tübingen und den Alpen angesiedelt… Mehr dazu
Kindle Paperwhite - Das umfassende Handbuch von Boris Maggioni
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bester Einkaufsberater, 11. Januar 2013
Ich habe seit knapp einer Woche einen Kindle Paperwhite. Dies ist mein erste eBook-Reader überhaupt. Vorher habe ich mir immer die Frage gestellt, ob ich mit so einem Gerät wirklich lesen mag? Ich halte doch so gerne Bücher in den Händen. Ich habe lange überlegt, viel darüber gelesen, insgesamt 3 Monate alle Foren, Rezensionen u.Ä. zum Thema Paperwhite im Auge behalten und DIESES Handbuch schon mal kostenlos auf meinen PC übertragen und gelesen. Genau dieses Handbuch, hat meine Entscheidung FÜR den PW beeinflusst. Weil ich hier den Eindruck hatte, da schreibt einer, der denkt wie ich, der listet einfach mal seine ganz subjektiven positiven und… Mehr dazu

Wunschzettel