Blutpflaume

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (12 von 20)
Ort: NRW, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.619 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 20
Pflaumenlila von Claire Scott
Pflaumenlila von Claire Scott
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In diesem Roman geht es um eine Frau namens Allegra und wie sie -mit ihren sexuellen Vorlieben- den richtigen Mann fürs ganze Leben findet und eben nicht nur fürs "Bett".
Es war mein erstes Buch, dass sich diesem Thema widmet und ich kann zusammengefasst sagen, dass es durchaus positiv an meiner Verständnisgrenze arbeitete.
Zum Inhalt:
Allegra liebt es gedemütigt zu werden und aus ihrer Pein zieht sie ihre Befriedigung. Eine solche Vorliebe trägt genauso die Gefahr an den falschen Partner zu gelangen, wie jede andere auch. Schrittweise erfährt der Leser wie sich das bei einem "Sub" darstellt und diese Einblicke sind schrecklich -… Mehr dazu
Das Goldene Herz: Kraft der Liebe von Vanessa Winter
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über eine Leserunde bin ich auf dieses Werk aufmerksam geworden und habe es "inhaliert". Darüber hinaus muss ich gestehen, dass ich den Klappentext etwas "falsch" ausgelegt habe, aber das geschieht mir nicht zum ersten Mal.
Das grüne Cover des Ebooks gefällt mir weit besser, als das andere. Ich mags einfach und schön.

Einfach & schön: genauso bin ich nach dem kurzen ersten Reinblättern gestartet und wurde schnell eines Besseren belehrt. Zwar ist der Textfluss schnell zu lesen, doch die Story in ihren Einzelheiten aufzunehmen erfordert einen klaren Kopf und Muse. Mehr als ein Gläschen Rotwein zum Buch war da nicht drin… Mehr dazu
Lernerfolg Grundschule Mathematik 1-4 Klasse Neue &hellip von Tivola Publishing GmbH
Für unsere erste Tochter angeschafft - weitervererbt.

Die Programme sind abwechslungsreich und angenehm untermalt. Die Kinder haben stets Spaß dabei und zum Training nebenher eine nette Sache.

Für den Preis sind wir völlig zufrieden.