Blackbeat

"LA"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.971.310 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
So Amazing: An All-Star Tribute to Luther Vandross von Mary J. Blige
Der Name der CD trifft den Nagel auf den Kopf. Einige RnB-Stars verschiedener Generationen haben sich schon recht bald nach Luthers viel zu frühem Tod hier zusammengefunden, um LV durch Neuinterpretationen einiger seiner bekanntesten Stücke Tribut zu zollen. Das jedoch mit Höhen und Tiefen. Ganz stark die Stücke von Mary J. Blige, Usher, Donna Summer, Babyface (erstaunlicherweise) oder Patti Labelle. Echt verzichten könnte ich aber auf die grauenvolle Interpretation von "A house is not a home" durch Aretha Franklin (furchtbares Genöle), oder - mal ehrlich - wer will schon Celine Dion oder Elton John auf so einer CD hören? Der Rest ist guter Durchschnitt… Mehr dazu
Better Days von Joe
Better Days von Joe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Joe s Beste, 23. Januar 2010
Nu hab ich fast alle von Joes Scheiben im Regal stehen und muss als eingefleischter slow jammer sagen: "Better days" ist immer noch die Beste von Joe! Wirklich gelungene slow jams, die auch nach dem x-ten mal hören nicht langweilig geworden sind. Mega zum entspannen und abschalten. Nur die tracks 6 (ausgerechnet mit Shaggy im Duett und viiiel zu viel Kinderschmalz) und 7 können da meiner Meinung nach nicht mithalten - aber dafür kann man ja weiterskippen und sich auf den Rest freuen. Für alle Fans von gutem, modernem R&B eine echte Kaufempfehlung. Was ohnehin für Scheiben von Joe gilt, wie vor allem "All that I am", wenngleich Joe noch von Donell Jones getoppt wird… Mehr dazu
Love Luther [Box Set] von Luther Vandross
Love Luther [Box Set] von Luther Vandross
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Love, Luther" ist vielleicht keine Compilation für Einsteiger, aber für gestandene Luther-Fans und -sammler ein absolutes Muß! Neben den altbekannten, schon öfter auf verschiedenen Compilations "aufgewärmten" Stücken finden sich hier echte Raritäten, die entweder so noch nie veröffentlicht wurden oder extrem schwer zu kriegen waren (allein nach der Cover-Version von Totos "Georgy Porgy", das Luther mit der Gruppe Charme singt, habe ich glaube ich über 20 Jahre gesucht!). Nach Luthers viel zu frühem Tod hat sich hier jemand richtig Gedanken gemacht und auf den vier CDs Meilensteine seiner Karriere zusammengestellt. Und auch wenn man durch… Mehr dazu