ARRAY(0xac05f1bc)
 

Stefan Debus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (233 von 354)
Ort: Remscheid
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 233 von 354
Toys & Dishes <a href="http://www.amazon.de/Toys-Dishes-Chris-Thompson/dp/artist-redirect/B00JJNPQSU">Chris Thompson</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Toys & Dishes Chris Thompson MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe voller Erwartung die MP3's in den Player geladen und gehorcht.......und.....

ein MEISTERWERK voll mit "Old Fashioned Rock".

Mein Herz hüpft höher mit jedem Takt in jedem Song. Chris Thompsons kräftige Stimme zusammen mit durchweg Super Songs, die einen zum Teil in längst vergangene Zeiten schweben lassen.
Million Dollar Wonder Hit - hat Chris Thompson eigentlich schon erlebt - bei Manfred Manns Earthband und auch als Autor von "Youre the Voice". Aber dieser Song ist ein Ohrwurm.
"Millie Christine" macht gute Laune!
"Hey You" ein durchaus modern klingender Song. Wie auch "We run"!
"Youre the one i love" hat was von… Mehr dazu
Man on the Rocks von Mike Oldfield
Man on the Rocks von Mike Oldfield
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
von Mike Oldfield. Was soll man da schreiben? Nach dem ersten Durchhören OK. Auch nach dem zweiten Durchhören ist dieses Album OK. Nicht überragend, Nicht Schweinegeil, sondern eben OK.
Wer Mike Oldfield's Musik aus seinen verschiendenen Schaffensphasen mag, dem wird "Man on the Rocks" gefallen denke ich.

Jedenfall gehts mir so. Ich habe aber auch nicht viel erwartet:
Eingängige Pop- oder Poprock-Melodien die aus Alben wie Crises, Discovery oder Earth Moving bekannt sind. Arragenemts, die erstmal "einfach" klingen, aber bei genauem Hinhören den ein oder anderen "Diamanten" in sich tragen.
Diese Erwartung wurde… Mehr dazu
Kaleidoscope (Special Edition) von Transatlantic
Kaleidoscope (Special Edition) von Transatlantic
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da sind vier geniale Prog-Rock-Musiker, die sich zusammengerauft haben und nun die Musikwelt bereichern.
Eine Band, die sich nicht scheut Songs zu schreiben, die länger als 25 Minuten dauern UND qualitativ hochwertig sind. Endlich wieder Songs, die NICHT auf Top-Ten produziert werden.
Ich will nichts vergleichen sondern einfach nur geniessen. Auch dieses Album wir einem selbst beim 20 mal hören immer noch kleine Juwelen in den Ecken der Musik finden lassen. Das macht es einfach aus.
Als besonderes Schmankerl wir sogar gecovert, dass man sich ernsthaft fragt, welche Version die bessere ist: Transatlantic oder das Original!!