sheep

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (165 von 204)
Ort: wolfenbüttel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 165 von 204
Der Kosmos Tier- und Pflanzenführer: 1000 Arten, 4&hellip von Volker Dierschke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze diesen Tiere- und Pflanzenführer nun schon seit 3 Jahren, und ich muss sagen, dass ich bisher immer fündig wurde in dem Buch. Besonders der Tiere-Teil ist bei uns sehr gefragt. Wenn wir im Garten ein unbekanntes Insekt, eine Schnecke oder einen Vogel o.ä. beobachtem, zücken die Kinder und ich sofort dieses Buch, und wir wissen, um was es sich handelt. Das macht wirklich Spaß, und man lernt noch viel dazu.
Jedes Tier / jede Pflanze ist farblich bebildert (Foto), und es stehen noch Infos zu Herkunft, Vorkommen, Größe, ggf Fressverhalten usw. dazu.
Die Sortierung geht nach Tier- bzw. Pflanzengruppen und innerhalb der Gruppe nach Tier-… Mehr dazu
Voelkel Bio Cocktail "Caipiriñha", alkoholfrei (33&hellip von Voelkel
5.0 von 5 Sternen Super Alternative!, 28. November 2011
Ich kann meinem Vorredner leider gar nicht zustimmen. Ich trinke sehr gerne ab und zu einen leckeren Caipi, und diese alkoholfreie Version von Voelkel ist für mich die erste ernstzunehmende Alternative in der Schwangerschaft :-) Er schmeckt wirklich lecker, und ich war erstaunt darüber, wie nah dran man an den echten Caipi-Geschmack kommen kann, so ganz ohne Alkohol! Das einzige, was man vermisst, ist natürlich der zwischen den Zähnen knirschende braune Zucker. Aber auf den Geschmack kommt es ja an. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!
Schwangerschaft und Geburt: Das Buch zu Bauch und &hellip von Katharina Mahrenholtz
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht ernst zu nehmen, 25. Januar 2011
Das Buch ist eine ganz witzige Lektüre. Aber eher für Frauen, die bereits entbunden haben und hinterher über manches schmunzeln können. Wirklichen Rat gibt dieses Buch nicht. Es ist sehr kurz gehalten, zumeist sehr "lustig" geschrieben. Für mich war es nichts, da ich der Meinung bin, dass die Schwangerschaft und die Geburt etwas einzigartig großartiges, wundervolles sind. Und kein schlechter Witz ohne Ende. Daher eingeschränkte Kaufempfehlung. Höchstens als Zusatz-Lektüre zum Schmunzeln zu gebrauchen.