Christian Sander

"newspin4"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (74 von 132)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 487.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 132
Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Dream Theater
15 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Oh man, wie schade...., 2. November 2013
Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD] Review:
Als Dream Theater Fan habe ich mich lange auf diesen Release gefreut. Immerhin gab es seit 2006 keinen richtigen" Konzert Film der Band und so langsam wurde es meines Erachtens mal wieder Zeit die fünf Virtuosen auf der Bühne zu filmen. Gewundert hat mich über das letzte Jahr, dass die Band sich so viel Zeit genommen hat mit dem Release des Konzertes, denn in der Regel wartet man auf einen solchen nicht über ein Jahr. Und nachdem ich den Film nun gestern in aller Ruhe - und bei aufgedrehtem Sound System - genießen und eine Nacht reflektierend Revue passieren lassen durfte, bin… Mehr dazu
Rush - Time Machine 2011 <b>DVD</b> ~ Scot McFadyen
Rush - Time Machine 2011 DVD ~ Scot McFadyen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache es diesmal kurz.

Wenn ich wollte, dann könnte ich diesen Live-Release auch mit nur drei Worten beschreiben: Hammer, Hammer, Hammer!

Aber ein bisschen differenzierter will ich es dann doch machen...

Songs: Wie Rush-Fans bereits wissen, schreitet Rush jedes Mal mit einem sehr breit gefächerten Song-Paket auf die Bühne. Dieses Mal überspannen sie was das betrifft schon fast den Bogen, da sich sowohl Songs von Rushs ersten Album (1974) in der Setlist befinden, wie auch Songs vom neusten - noch nicht einmal erschienen - Album. Diese Mischung allein ist es aber nicht, was diese BluRay für mich persönlich zum bisher besten… Mehr dazu
Avantasia - Flying Opera - Around The World In 20 &hellip <b>DVD</b> ~ Tobias Sammet
11 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die einzigen beiden ' bis zum Zeitpunkt des Entstehens dieser Rezension einzigen beiden ' bereits auf Amazon.de veröffentlichten Rezensenten vergaben bei diesem Avantasia Box-Set jeweils 5 von 5 Sternen... Am Ende meiner Rezension komme ich mit zwei zugedrückten Augen und einer Menge guten Willen auf 2 von 5!

Auch wenn ich es irgendwo immer gewusst habe, dass mich das Ergebnis dieser zweieinhalb-jährigen Produktion am Ende enttäuschen würde' irgendwie hatte ich das wohl verdrängt und war bis zu dem Zeitpunkt, wo ich endlich auf 'Play Concert' gedrückt habe guter Dinge. Am Ende jedoch sprachen die Fakten, welche ich vorab schon kannte,… Mehr dazu