S. Gässler

"gudd-bei"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (64 von 89)
Ort: Oberschwaben
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.549.238 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 89
Hama DSL/Breitband Router DR-20 mit USB-Print-Serv&hellip von Hama
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich brauch ich hier nicht mehr viel zu sagen. Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit: Das Tool zum Drucken muß nicht bei jedem Windows-Start geladen werden. Bei mir funktioniert es auch ohne ganz großartig, sowohl auf meinem WindowsMCE05-Rechner als auch auf dem Windows98SE-Notebook. Das Gerät ist also noch besser als gedacht!!
Ich bin begeistert. Ich hatte zwar schon vorher ein Netzwerk aus ausrangierten Geschäftskomponenten, aber der Printserver erwies sich bei der Installation als zeitraubende Zicke und der 10MBit-HUB bremste meine 100MBit-Ethernetkarten. Als dann Anfang Januar noch DSL dazukam ging garnix mehr, jedenfalls nicht gleichzeitig, weil das… Mehr dazu
TDK DVD-R Rohlinge 4.7GB 8x 25er Spindel von TDK
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man mit einer Marke bzw. einem Produkt zufrieden ist, sollte man es nicht wechseln.
Diese Erfahrung musste ich leider mit diesen DVD-Rohlingen bei Verwendung im oben genannten DVD-Recorder machen. 28 Platinum-Rohlinge habe ich ohne ein einziges Problem gebrannt. Aber bei den TDK ist der Wurm drin. 5 Stück habe ich bisher beschrieben. Soweit hat auch alles geklappt. Aber wehe, ich finalisiere die Scheibe, damit sie auch in normalen DVD-Playern abgespielt werden kann. 1 mal ist mir der Recorder dabei abgestürzt, die übrigen konnten zwar ganz normal finalisiert werden, laufen jedoch nicht mehr!! Weder in besagtem DVD-Recorder, noch in einem x-beliebigen anderen… Mehr dazu
Looney Tunes: Back in Action <b>DVD</b> ~ Jenna Elfman
Looney Tunes: Back in Action DVD ~ Jenna Elfman
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Back in Action..., 1. April 2004
der Untertitel spricht für sich. Denn in diesem "Looney Tunes meet James Bond"-Spionageabenteuer gehts wirklich ordentlich ab. Zumindest was die Qualität der Animation und auch der sonstigen Ausstattung angeht. Hier haben die Macher wirklich ganze Arbeit geleistet. Auch die Schauspielerischen Leistungen können überzeugen. Zwar sind hier keine Hochleistungen zu erwarten, aber das ist typisch für diese Art Film - was deshalb auch nicht als Kritik zu verstehen ist. Die Darsteller haben sichtlich Spaß an ihren Parts und tragen damit den Film mit. Nicht zu vergessen die eigentlichen Stars des Film: Die Looney Tunes - die ihren menschllichen Mit- bzw. gegenstreitern… Mehr dazu

Wunschzettel