Nepthys

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (87 von 111)
Geburtstag: 28. August

Interessen
Lesen ist eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen - und trotzdem bin ich sehr wählerisch und lese nicht einfach alles, was mir in die Hände kommt;) Tja, es gibt einfach viel zu viel, als dass ich hier alles aufzählen könnte *g* Ich bin momenta… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.201.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 111
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe <b>DVD</b> ~ Agnes Bruckner
34 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 22. März 2008
Blood & Chocolate" ist die Geschichte der jungen Werwölfin Vivian, die als kleines Mädchen zusehen musste, wie ihre Familie grausam getötet wurde und als einzige überlebt hat. Seit jenem Vorfall lebt sie bei ihrer Tante in Rumänien und arbeitet in einem kleinen Pralinen- und Schokoladegeschäft. Vivian, stete Rebellin des Rudels findet sich zu Beginn der Geschichte noch mit ihrem Schicksal ab, aber mit zunehmendem Fortschreiten des Films, wehrt sie sich immer mehr und mehr, gegen die Konventionen ihrer Gesellschaft - sie ist als nächste Frau des Rudelführers - Gabriel - auserwählt. Dieser wählt alle 7 Jahre einen neue Frau und ist eigentlich… Mehr dazu
Süße Prophezeiung von Shana Abe
Süße Prophezeiung von Shana Abe
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies war mein erstets Buch von Shanna Abé und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Endlich ist mir mal wieder ein Liro in die Hände gefallen, in dem es in erster Linie wirklich um die Liebe selbst geht und nicht um Leidenschaft, Rache oder was es sonst noch so an Motiven für einen spätere Liebesgeschichte gibt.

Zur Geschichte: Avalon D'Farouch musste als Kind mit ansehen, wie ihre ganze Familie und alle die sie liebte, in einem grauenvollen Blutbad den Tod fanden. Wie durch ein Wunder, war sie eine der wenigen, wenn nicht die Einzige, die überlebt hat. Von ihrem Onkel Hanoch Kincardine aufgenommen, ist es dessen einziges Anliegen, Avalon zur… Mehr dazu
Sleepy Hollow <b>DVD</b> ~ Johnny Depp
Sleepy Hollow DVD ~ Johnny Depp
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich mag diesen Film einfach!, 10. Februar 2008
Ich mag diesen Film einfach, auch wenn es kleinere Schönheitsfehler gibt, wie wirklich "falsches" Blut, rollende Köpfe, die so perfekt abgetrennt werden, dass es gar nicht besser geht und blutende Bäume und Leichen. Außerdem liebe ich Johnny Depp:)

Zum Film: New York 1799 - der junge Constable Ichabod Crane (naja komischer Name, aber was solls *g*) ist eher ein Außenseiter und wird in das kleine verschlafene Örtchen "Sleepy Hollow" geschickt, um die grausamen Morde um mehrere kopflose Leichen aufzudecken. Der gute Crane hält überhaupt nichts von Hokus-Pokus und Myhten und plädiert nur auf Ursache und Wirkung, Logik und Verstand. Doch… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel

Seduced by Moonlight: A Novel (Merry Gentry) von Laurell K. Hamilton
A Stroke of Midnight: A Novel (Merry Gentry) von Laurell K. Hamilton
Mistral's Kiss: A Novel (Merry Gentry) von Laurell K. Hamilton
A Lick of Frost: A Novel (Merry Gentry) von Laurell K. Hamilton
Dark Wolf (Carpathian, Band 24) von Christine Feehan
Dark Wolf (Carpathian, Band 24) von Christine Feehan
Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen
Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen
Die verbannte Braut von Cathy McAllister
Die verbannte Braut von Cathy McAllister
Bis einer weint! - 20 böse Ratschläge für gute Men&hellip von Arian Devell

Mehr anzeigen