Cerritus Metallum

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (22 von 34)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 116.737 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 34
Foxnovo® Mini wasserdichte freihändige Bluetooth L&hellip von Foxnovo
3.0 von 5 Sternen Saugnapf hält nicht!, 3. August 2014
Sound, Akku-Dauer etc. wurden hier schon oft gepriesen und sind wirklich top! Ich hätte das Teil auch sehr gern behalten wenn, ja wenn der Saugnapf halten würde! Tut er aber nicht! Weder an glatten Fliesen noch an der Duschkabine (aus Kunststoff) hält er wirklich lange - habe alles versucht. Anfeuchten, trockenwischen, reinigen etc... Nach max. 1 Tag knallt das Ding runter. 2x hat er es überlebt, beim 3. Mal ging der Lautsprecher über'n Jordan. Vielleicht liegt's auch an der (beim Duschen zwangsläufig entstehenden) Luftfeuchtigkeit...
Eventuell hält der Saugnapf auf absolut glatten Oberflächen wie Glas, jedoch nicht an Fliesen (nein meine haben… Mehr dazu
SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter von SodaStream
8 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einige Rezensenten haben es hier bereits erwähnt und auch ich möchte nochmal explizit vor dem Kauf eines Reserve-Zylinders warnen: Je länger er genutzt wird (und das ist ja der eigentliche Sinn dieses System), desto weniger Geld bekommt man zurück! Der sog. "Pfand" (i.d.R. 17EUR), den man beim Erstkauf eines Zylinders entrichtet, ist kein Pfand sondern eine so genannte Mietvorauszahlung. Den Betrag erhält man nicht 1:1 bei Rückgabe des Zylinders wieder.
Ich habe nun eine entsprechende Nachricht an Sodastream übermittelt; jeder, der sich ebenfalls abgezockt fühlt ist herzlich eingeladen, es mir gleich zu tun. Der u.s. Text kann frei… Mehr dazu
Noah: Thriller von Sebastian Fitzek
Noah: Thriller von Sebastian Fitzek
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was Sebastian Fitzek bewogen haben mag, von seiner bislang so erfolgreichen und spannenden Thematik abzuweichen und sich auf das Parkett des Öko-Terrorismus zu begeben mag spekulativ sein. Aktuelle, weltpolitische Geschehnisse mögen ebenso eine Rolle gespielt haben wie der Lockruf des Geldes. Fakt für mich: Die vielen positiven Bewertungen hier sind für mich nur schwer nachzuvollziehen; wer einen "typischen" Fitzek erwartet (wie ich) wird enttäuscht sein (wie ich). Ich fasse mich daher auch kurz und gebe mein ganz persönliches Statement ab:

"Noah" ist ein inhaltlich eher blasser und verwirrender Öko-Thriller mit einer sehr… Mehr dazu

Wunschzettel