Knuddelschnuff

 
Top-Rezensenten Rang: 7.229
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (670 von 984)
Ort: Hannover

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 670 von 984
SAMSUNG GALAXY NOTE I9220 N7000 BLACK FOOT PRINTS &hellip
Leider muss ich sagen, dass die Qualität des Produkts sehr schlecht ist. Das Handy wird wie üblich in Plastik geklemmt, dieses Plastik ist jedoch von so schlechter Qualität, dass schon nach wenigen Tagen die ersten Bruchstellen im Plastik auftraten, so dass inzwischen nach ca. 8 Wochen kein Halt mehr für das Handy besteht. Ich lasse das Handy immer in der Tasche, dennoch traten die Bruchstellen auf.

Vom Prinzip dachte ich, dass es sich vielleicht um ein Montagsmodell handelt und habe den Verkäufer angeschrieben. Doch bis heute habe ich keine Antwort erhalten - daher fällt es mir auch nicht schwer, das Produkt mit nur einem Punkt zu bewerten.
Numia Bookstyle Handytasche Samsung Galaxy Note N7&hellip
Ich habe mir diese Hülle für mein Samsung Galaxy N7000 geholt und da dieses auch pink ist, passte diese Hülle wirklich perfekt dazu. Natürlich ist mir nicht nur wichtig gewesen, dass die Hülle gut aussieht, sondern auch einen guten Schutz für das Handy bietet und hier muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden bin.
Wenn man die Hülle aufklappt, kann man Karten, Fotos o.ä. transportieren. Die entsprechenden Einschublaschen jedoch hinterlassen auf dem Display Druckstellen und da das Note ja mit einem Stift benutzbar ist, kann man auf diesen Druckstellen nicht mehr schreiben. Also musste ich mir noch extra Schutzhüllen besorgen für das… Mehr dazu
Zeit der Unschuld <b>DVD</b> ~ Daniel Day-Lewis
Zeit der Unschuld DVD ~ Daniel Day-Lewis
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In "Zeit der Unschuld" wird die Geschichte einer Frau (Michelle Pfeiffer) erzählt, die, nachdem sie unglücklich mit einem europäischen Grafen verheiratet wieder in ihre Heimat New York zurückkehrt, auf Abneigung in der amerikanischen Gesellschaft stößt und einzig in dem jungen Anwalt (Daniel Day-Lewis) einen Freund findet, der sie zu verstehen scheint.
Sie will sich scheiden lassen, um wieder frei zu werden. Dies ist jedoch für die gehobene Gesellschaft nicht tragbar, zumal Gerüchte über eine Affaire der Frau mit einem anderen Mann die Runde gemacht haben. In einer Welt, in der der Mann jegliche Freiheiten hat und über jeden noch so… Mehr dazu