Markus Schumacher

"schupunkt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (62 von 77)
Ort: Bielefeld
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 77
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes &hellip von Kindle
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze den Kindle Paperwhite jetzt erst seit ein paar Tagen und möchte nun meinen ersten Eindruck mitteilen.
Schon länge spielte ich mit dem Gedanken mir so einen E-Book-Reader zu zulegen, bisher hielt mich aber davon ab das ich mir die Bücher nach dem Lesen gerne ins Regal stelle um sie immer wieder mal an zuschauen oder vielleicht auch um sie später eher noch mal zu lesen.
Auch wegen der vielen guten Rezessionen für dieses Gerät hab ich mich dann doch zum Kauf entschieden, auch weil ich in letzter Zeit immer seltener zum Lesen komme und hoffe das mit diesem Gerät zu ändern, liegt der Reader doch meist auf dem Wohnzimmertisch, die… Mehr dazu
Apple TV  (3. Generation, 1080p) schwarz von Apple
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen viel besser als erwartet, 25. November 2013
Ich hatte vor kurzen ein anderes System im Einsatz, itrio hd-w100 (falls das einer kaufen will, bitte melden... ;-)) schimpft sich das Teil.
Es war dazu geeignet Signale von einem Fernseher oder Computer auf einen anderen Fernseher zu übertragen, mittels zweier W-Lan Sender und Empfänger.
Das System funktionierte, nach einem Firmware Update, sehr gut, konnte man mit dem System doch Alle Signale, egal von welchem Hersteller auf den Fernseher übertragen.
Aber zu der Zeit befanden sich PC und Fernseher noch im selben Raum, deshalb war Apple TV für mich bis dahin kein Thema.
Nun bin ich umgezogen, seit dem hat das Macbook Air den PC abgelöst - der PC… Mehr dazu
Einziehbares 3,5-mm-Aux-Kabel für iPod, MP3 Player&hellip von Neewer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch aber..., 3. Oktober 2013
Der Mechanismus zum zusammenziehen ist etwas hakellig und ich befürchte das er nicht lange halten wird. Bisher ist er allerdings noch okay.
Ansonsten ist die Idee sehr gut! Das Kabel hängt einfach immer am Autoradio und wenn ich mal mein Handy anschließen will ziehe ich das Kabel einfach lang und stecke es ins Handy, echt praktisch.
Aber ich wäre auch bereit gewesen mehr für das Kabel auszugeben wenn dafür der Einzugsmechanismus stabiler wäre.