Segler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 277.264 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Fasching Karneval Kostüm Sträfling, 2-tlg. mit Müt&hellip von Unbekannt
1.0 von 5 Sternen Einfach unlauter!, 5. August 2014
Wir haben zwei dieser Artikel gekauft. Den höheren Preis gegenüber den gleichen Angeboten anderer Händler haben wir nur in Ankauf genommen, weil das Produkt hier aus 100 Prozent Baumwolle bestehen sollte. So die Angabe (zumindest bis zum Erstellen der Rezension) bei Amazon/Gurimo-TeX!!
Das Zeug ist aber leider reines Plastik und es stinkt auch so. Da wir in Zeitnot sind, können wir diesen Artikel jetzt auch nicht mehr zurücksenden und hoffen bei der Wäsche das Teil einigermaßen Geruchsfrei zu bekommen. Dadurch ist natürlich der Umtausch futsch. Dass wir einen Stern geben, ist Amazon bedingt. Würde lieber 5Sterne abziehen… Mehr dazu
iGrip Made for iPhone Kfz-Halterung mit SIRF III G&hellip von iGrip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jetzt habe ich schon das zweite iGrip Gerät im Einsatz. Das iGrip bringt verwende ich als GPS für meine Navionics-App beim Segeln. Hier verrichtet es seinen Dienst fast tadellos. Denn - und das ist der große Minuspunkt - die Buchse für die Stromversorung ist miserabel gegen Zug gesichert. Ein Ausbrechen derselben geht leider sehr schnell. So bricht vor allem der Kontakt für das GPS-Bluetooth-System an der Platine aus, wen der Stecker mechanischen Zug bekommt, obwohl der Kontakt zum Ladestrom etc. voll funktionsfähig bleibt. iGrip und iPhone koppeln dann nicht mehr. Für das 3. Gerät werde ich daher eine Kabelsicherung an der sonst sehr stabilen… Mehr dazu
Adobe Photoshop CS5 für digitale Fotografie (PC+MA&hellip von Galileo Press
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Oktober 2013
Einleuchtend erläutert Maike Jarsetz hier die Arbeit im Photoshop CS5. Ärgerlich ist nur die Tatsache, dass ich mir diese DVD nicht schon eher gekauft habe, um das Potential von CS5 nicht schon viel früher auszuschöpfen. Als Fotgograf dachte ich bislang das Standartverfahren in Photoshop sei ausreichend. Ein Irrtum, denn mit dem hier auf dieser DVD vermittelten Wissen, komme ich aus der reizvollen Arbeit in der "digitalen Dunkelkammer" kaum noch raus!

Werde mir bestimmt alle anderen DVD's dieser Reihe zulegen und freue mich schon auf die dort aufgezeigten Möglichkeiten.