Raupe Nimmersatt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.946 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Die Elfe Morgentau - Einschlafgeschichten mit eing&hellip von Christiane Heyn Verlag
Diese CD mit den liebevoll und schön erzählten Phantasiegeschichten hilft nicht nur Kindern den Weg ins Land der Träume zu finden.

Zunächst waren die Geschichten etwas befremdlich, da sie sich erstmal anhören, wie ganz "normale" Gesichten, doch dann werden die Erzählungen immer leiser und die Musik tritt in den Fordergrund.

Sind die Kinder eingeschlafen, nehme ich mir die CD oft auch für mich mit und finde ebenfalls schnell in den Schlaf - durch den Schichtdienst hatte ich oft Probleme in meinen Schlafrythmus zu finden.

Diese Anschaffung hat sich gelohnt.
Theo Klein 6554 - Leifheit Flachwischer von Theo Klein
1.0 von 5 Sternen Geht leicht kaputt! :-(, 2. Juni 2014
Putzen wie Mutti ist mit diesem Wischer leider nicht so einfach. Solange mit dem trockenen Wischer geputzt wird, ist alles gut - kommt jedoch Wasser ins Spiel, ist der Überzug zu schwer für die Halterung, die dann abgeht und leider nur mit HIlfe eines Erwachsenen wieder einzusetzen ist.

Auch der Stiel ist dünn und geht sehr leicht aus der Halterung heraus.

Für das alltägliche Spiel leider nicht empfehlenswert.
Deutschland misshandelt seine Kinder von Michael Tsokos
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In diesem Buch wird sehr realistisch dargestellt, wie es heute leider um das Wohl unserer Kinder in Deutschland bestellt ist. Aber gut, dass es dieses Buch gibt, es enttabuisiert und rüttelt wach.

Für Leser mit einem zarten Nevernkostüm ist zu empfehlen, dieses Buch in kleinen Dosen zu lesen. Aber duchaus uneingeschränkt empfehlenswert!