Jo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (77 von 129)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 129
Confession <b>DVD</b> ~ Charlotte Gainsbourg
Confession DVD ~ Charlotte Gainsbourg
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ha haha!, 15. Februar 2014
hurra!

pete doherty ist mein größter fan!

- kein witz, sondern allgemein bezeugte tatsache. denn statt sich entgültig ins poetennirvana zu kanülen, karriolt er nun aufs ruheloseste (mehr oder weniger) formvollendet mit frack, zylinder und vatermörder durch ein waschechtes period-drama.

und das bietet die altbekannten versatzstücke: beau, dandy, berufssohn und  glaubt man wikipedia - ein recht überflüssiger mensch byronschen zuschnittes ist ganz krank von all den orgiastischen freiräumen des stadtlebens, bricht mit seiner mätresse - aus geld oder… Mehr dazu
Die Vermessung der Welt <b>DVD</b> ~ Florian David Fitz
Die Vermessung der Welt DVD ~ Florian David Fitz
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich hab durst. au backe. schon der tütenboden. mhh. maishaut zwischen den schneidezähnen. und irgendwo in der grauzone zwischen zahn und zahnfleisch. und eben mit schmackes auuuuf ein korn gebissen. und noch nicht mal der blöde regionalwerbeblock ist durch. keine ablenkungsknabberei mehr und dann dieser durst. der wird jetzt den ganzen film anhalten. wie lange geht der? 119 minuten? naaa toll!

so mein review nach der geschlagenen ersten halben stunde.

mhh. sehr nettes casting. ansehnlich. ughh. der buck hat keinen witz. pointiert ist anders. LEST. DAS. BUCH. was hat der kehlmann eigentlich… Mehr dazu
Happy New Year <b>DVD</b> ~ Halle Berry
Happy New Year DVD ~ Halle Berry
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
und eine unheimliche begegnung der zweiten. jedenfalls ist diese begegnung vom scheitel bis zur sohle konsequent durchgestylt. oder zumindest bis zu dem rosa werbesticker und anzunehmenden qualitätssiegel "was frauen schauen". und nicht schlecht geschaut habe ich tatsächlich, als ich quasi durch von langer hand geplanten eilerlass und sondersendung aus dem nahen osten dazu verdonnert wurde, mich besprochenem machwerk zu widmen. na, auf ein frohes neues!

worum es im film geht, verrät schon der… Mehr dazu